Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schleichweg zum Himmel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 22. Juni 2017 depp2web hat den Geocache gewartet

Beschreibung nachbeartet, sorry, nicht dazugekommen Verlegen

gefunden 25. August 2012 oe1iks hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Multi. Der Geheimpfad ist echt spitze. Hat schon was, als Zaungast hinter den Anwesen der besser wohnenden 5% herumzuschleichen (Favelas, ja klar ;-))

Bei Stage 1 hat der Garmin dann auch Empfang gekriegt, nachdem ich ihn einige Zeit lang in der Mitte der Wiese liegengelassen habe.

Zwischendurch hat mal ein Metallmonster den Weg blockiert, sind wohl gerade Bauarbeiten in Gange, aber man kann sich gerade eben so vorbeiquetschen.

Bei Sigi wurde gerade ein Film gedreht.

In : Taschenlampe (neu, ohne Batterien)

Out : - 

TFTC !

 

 

 

 

gefunden 22. März 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Dieser Schleichweg war mir komplett neu, ich hätte nie gedacht, dass man da auch so bis zum Himmel rauf kommt.

Vielen Dank für den schönen Multi!

gefunden 03. September 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

An einem heissen Tag gings hinauf. Und wieder hinunter, weil wir aufgrund der unklaren Sprossenlage auch eine andere Hausnummer hatten (die zum Titel der Stage auch gepasst hätte). Der Internetstadtplan erwies sich dann als nicht Smartphone-kompatibel.

Und dann war, eh klar, der Cache genau da, wo wir vorher schon mal auf Verdacht geschaut hatten Verlegen

Auf der Wiese irrten noch ein paar andere Gestalten so auffällig interessiert herum, aber das waren dann doch keine Cacher

thx, Gavriel & Mike

gefunden 02. September 2011 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Nach einer Verwechslung von Ziffer und Zahl konnte sich die Dose im zweiten Anlauf nicht mehr verbergen, danke für diesen
schönen Multi in Döbling!

(Nachlog auf OC)

gefunden 31. August 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

STF am letzten August-Tag!

[Zurück zum Geocache]