Waypoint search: 

Log entries for Luttenberg    Found 16x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 20 December 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 19 December 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 30 October 2014, 15:31 hiddu21 did not find the geoacache

Trotz genauer Suche konnte ich an dem Ort leider nichts finden.
Da die letzten erfolgreichen Besuch auch schon vor einiger Zeit waren, wäre eine Aktualisierung sehr zu empfehlen!
(Aber der Ausflug dorthin hat sich trotzdem gelohnt, habe einen Ort besucht an dem ich vorher noch nie war. Und das wo ich die Schule in der direkten Nähe besucht habe)
30. Oktober 2014 15:38

Not found 14 May 2014, 21:38 -heureka= did not find the geoacache

trotz perfektem GPS Signal und langer Suche nichts gefunden
-heureka=
#13

Found 25 September 2013, 11:53 olli.b36 found the geocache

Schnell gefunden fix gehoben. Danke

Found 25 September 2013, 11:51 harley hard found the geocache

Schnell gefunden thx

Note 28 July 2013, 18:00 sailer24 wrote a note

DfdC

Habe nettes Kleinod vorgefunden - jedoch leider kein Logbuch.

hm ... möglicherweise gestern beim Unwetter abhanden gekommen?

LG

sailer24

Found 02 June 2013 Binka on Cache found the geocache

Danke für den Cache.

DfdC Binka on Cache

Found 02 June 2013, 17:20 Spürnasen hoch 3 found the geocache

Netter Cache, besonders für die jungen Cacher. Zwinkernd

DfdC Spürnasen hoch 5

Found 02 June 2013, 16:08 schlumpfschlaubi found the geocache

mein 1. cash, es hat mir ( und mama) viel spass gemacht, danke!!

viele grüße schlumpfschlaubi, 9J.

Found 30 May 2013, 11:45 Albert von Herford found the geocache

Für einen Erstcacher nicht ganz einfach, aber wir haben ihn gefunden.

Ein schönes Versteck.

Haben noch ein Kettchen dagelassen.Lächelnd

DfdC Albert

Found 07 April 2013 Die Waldbeeren found the geocache

Hallo, wir haben das schöne Wetter ausgenutzt um ein wenig zu chachen. Gefunden haben wir ihn nach kurzer suche, vielen Dank   Die Waldbeeren

Found 28 October 2012 TeamJoyce found the geocache

Wurde nach kurzem Suchen von 6-jähriger Enkeltochter gefunden.Also auch super für Kinder, um in der Natur Spaß zu haben.

DFDC TeamJoyce

Found 28 October 2012 ErzengelManuel found the geocache

Auf dem weg nach Hause erledigt, klein aber fein.

DFDC ErzengelManuel

hatte noch vergessen, das logbuch ist schon sehr feucht und relativ voll, vielleicht bei zeiten austauschenLächelnd

Found 09 October 2012 Stargo found the geocache

Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken. :)

Logbuch leicht feucht, aber noch beschreibbar.

Found 27 June 2012 Stinkymaus found the geocache

Heute schnell gefunden.

Gutes Versteck!!Zwinkernd

Danke

Stinkymaus

Found 10 June 2012 bluemoon found the geocache

In der Nähe der heiilgen Taube gefunden.
Cache-Dose mal auswechseln - dingt Feuchtigkeit ein

Found 04 November 2011 JaToNi found the geocache

Er ist immernoch da - und ich hab ihn hiermit vollendet. Viele Hundebesitzer bei schönem Wetter da - deshalb: Augen auf!

Found 21 August 2011 Die_Feldjäger found the geocache

Nette Mitcacherin getroffen. Den Schatz zusammen gehoben hat viel Spass gemacht.

Found 15 August 2011 tiffie1978 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt ... DFDC

Found 01 August 2011 disy found the geocache

An altbekannter Lokation schnell gefunden.

Viele Grüße

DiSy & Sanna

[Back to the geocache listing]