Waypoint-zoeken: 

Logs van Luttenberg    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 20. december 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 19. december 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 30. oktober 2014, 15:31 hiddu21 heeft de cache niet gevonden

Trotz genauer Suche konnte ich an dem Ort leider nichts finden.
Da die letzten erfolgreichen Besuch auch schon vor einiger Zeit waren, wäre eine Aktualisierung sehr zu empfehlen!
(Aber der Ausflug dorthin hat sich trotzdem gelohnt, habe einen Ort besucht an dem ich vorher noch nie war. Und das wo ich die Schule in der direkten Nähe besucht habe)
30. Oktober 2014 15:38

Niet gevonden 14. mei 2014, 21:38 -heureka= heeft de cache niet gevonden

trotz perfektem GPS Signal und langer Suche nichts gefunden
-heureka=
#13

Gevonden 25. september 2013, 11:53 olli.b36 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden fix gehoben. Danke

Gevonden 25. september 2013, 11:51 harley hard heeft de cache gevonden

Schnell gefunden thx

Opmerking 28. juli 2013, 18:00 sailer24 heeft een notitie geschreven

DfdC

Habe nettes Kleinod vorgefunden - jedoch leider kein Logbuch.

hm ... möglicherweise gestern beim Unwetter abhanden gekommen?

LG

sailer24

Gevonden 02. juni 2013 Binka on Cache heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

DfdC Binka on Cache

Gevonden 02. juni 2013, 17:20 Spürnasen hoch 3 heeft de cache gevonden

Netter Cache, besonders für die jungen Cacher. Zwinkernd

DfdC Spürnasen hoch 5

Gevonden 02. juni 2013, 16:08 schlumpfschlaubi heeft de cache gevonden

mein 1. cash, es hat mir ( und mama) viel spass gemacht, danke!!

viele grüße schlumpfschlaubi, 9J.

Gevonden 30. mei 2013, 11:45 Albert von Herford heeft de cache gevonden

Für einen Erstcacher nicht ganz einfach, aber wir haben ihn gefunden.

Ein schönes Versteck.

Haben noch ein Kettchen dagelassen.Lächelnd

DfdC Albert

Gevonden 07. april 2013 Die Waldbeeren heeft de cache gevonden

Hallo, wir haben das schöne Wetter ausgenutzt um ein wenig zu chachen. Gefunden haben wir ihn nach kurzer suche, vielen Dank   Die Waldbeeren

Gevonden 28. oktober 2012 TeamJoyce heeft de cache gevonden

Wurde nach kurzem Suchen von 6-jähriger Enkeltochter gefunden.Also auch super für Kinder, um in der Natur Spaß zu haben.

DFDC TeamJoyce

Gevonden 28. oktober 2012 ErzengelManuel heeft de cache gevonden

Auf dem weg nach Hause erledigt, klein aber fein.

DFDC ErzengelManuel

hatte noch vergessen, das logbuch ist schon sehr feucht und relativ voll, vielleicht bei zeiten austauschenLächelnd

Gevonden 09. oktober 2012 Stargo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken. :)

Logbuch leicht feucht, aber noch beschreibbar.

Gevonden 27. juni 2012 Stinkymaus heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden.

Gutes Versteck!!Zwinkernd

Danke

Stinkymaus

Gevonden 10. juni 2012 bluemoon heeft de cache gevonden

In der Nähe der heiilgen Taube gefunden.
Cache-Dose mal auswechseln - dingt Feuchtigkeit ein

Gevonden 04. november 2011 JaToNi heeft de cache gevonden

Er ist immernoch da - und ich hab ihn hiermit vollendet. Viele Hundebesitzer bei schönem Wetter da - deshalb: Augen auf!

Gevonden 21. augustus 2011 Die_Feldjäger heeft de cache gevonden

Nette Mitcacherin getroffen. Den Schatz zusammen gehoben hat viel Spass gemacht.

Gevonden 15. augustus 2011 tiffie1978 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt ... DFDC

Gevonden 01. augustus 2011 disy heeft de cache gevonden

An altbekannter Lokation schnell gefunden.

Viele Grüße

DiSy & Sanna

[Terug naar de cachebeschrijving]