Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am hohen Kreuz    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 05. mars 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 04. mars 2013 GEO FISCH a écrit une note

Cachekontrolle am Wochenende, solange ist der Cache erst einmal zu

Note 03. mars 2013 georunner2012 a écrit une note

Hier wurde radikal alles zurück geschnitten. Das Kreuz steht ohne "Rückendeckung" da. Die Dose ist wahrscheinlich verschwunden, oder?

trouvé 11. janvier 2012 arbimovi trouvé la géocache

Mein erster OC-Cache in direkter Nachbarschaft. Hat mir super gefallen, mal was anderes. Sehr nett, aber zu bestimmten Zeiten schwer zu loggen, da viele Muggel unterwegs. Danke für das nette Tierchen.

trouvé 07. janvier 2012 Lineflyer trouvé la géocache

Juchuu, mein zweiter OC-only Cache.

Die schöne Dose war heute schnell gefunden, auch wenn das Wetter sehr bescheiden war.

trouvé 03. septembre 2011 salui&raffisun trouvé la géocache

Auch diesen sehr kreativen Cache nahmen wir mit.

Die Idee des Versteckes hat uns sehr gut gefallen.

Salui und Raffisun

trouvé 31. août 2011 hobbypic trouvé la géocache

Super Idee!!!

Gruß, Ben

trouvé 30. août 2011 claurus trouvé la géocache

Das Vieh hat sich ja ganz schön festgesaugt. Hatte mich gewundert, dass die so hoch klettern können! ;-) Für das Logbuch habe ich eine Pinzette gebraucht. Genialer Nano! Danke.

trouvé 14. août 2011 jotorc trouvé la géocache

Ein sehr schöner cache. Die Lage ist genial und etwas überwindung kostet es schon.

Danke für die witzige Idee! #28

[Retour à la géocache]