Waypoint-zoeken: 

Logs van Am hohen Kreuz    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. maart 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 04. maart 2013 GEO FISCH heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle am Wochenende, solange ist der Cache erst einmal zu

Opmerking 03. maart 2013 georunner2012 heeft een notitie geschreven

Hier wurde radikal alles zurück geschnitten. Das Kreuz steht ohne "Rückendeckung" da. Die Dose ist wahrscheinlich verschwunden, oder?

Gevonden 11. januari 2012 arbimovi heeft de cache gevonden

Mein erster OC-Cache in direkter Nachbarschaft. Hat mir super gefallen, mal was anderes. Sehr nett, aber zu bestimmten Zeiten schwer zu loggen, da viele Muggel unterwegs. Danke für das nette Tierchen.

Gevonden 07. januari 2012 Lineflyer heeft de cache gevonden

Juchuu, mein zweiter OC-only Cache.

Die schöne Dose war heute schnell gefunden, auch wenn das Wetter sehr bescheiden war.

Gevonden 03. september 2011 salui&raffisun heeft de cache gevonden

Auch diesen sehr kreativen Cache nahmen wir mit.

Die Idee des Versteckes hat uns sehr gut gefallen.

Salui und Raffisun

Gevonden 31. augustus 2011 hobbypic heeft de cache gevonden

Super Idee!!!

Gruß, Ben

Gevonden 30. augustus 2011 claurus heeft de cache gevonden

Das Vieh hat sich ja ganz schön festgesaugt. Hatte mich gewundert, dass die so hoch klettern können! ;-) Für das Logbuch habe ich eine Pinzette gebraucht. Genialer Nano! Danke.

Gevonden 14. augustus 2011 jotorc heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner cache. Die Lage ist genial und etwas überwindung kostet es schon.

Danke für die witzige Idee! #28

[Terug naar de cachebeschrijving]