Waypoint search: 

Log entries for Cache Challenge - the social Cacher Award    Found 5x Not found 0x Note 2x

Note 19 December 2021, 21:25 sunshinedine wrote a note

Mal sehen, ob ich die Challenge irgendwann erfüllen kann.

Found 02 December 2019 GeoSchubys found the geocache

NACHLOGGEN VON GC 

 

 

Sodale, nach mehreren Jahren haben wir es nun geschafft:  die Challenge haben wir gerade so erfüllt.. na und dann loggen wir sie endlich auch.

Über unser Profil kann man sehen, dass wir zum heutigen tag die 250 Events überschritten haben (das K-Event ist dann das 251te : ) ).  

Dann sind wir mal gespannt, ob diese Challenge Serie irgendwann eine wird.. wir werden jedenfalls lange brauchen, bis wir sie erfüllt haben werden ; ).

Found 09 November 2014, 16:00 64839m found the geocache

Jetzt erst entdeckt das es den Cache auch bei OC gibt.


Danke für die Herausforderung.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 February 2014, 18:30 Fassenachterin found the geocache

Nachdem die Challenge schon lange erfüllt war, habe ich es endlich mal geschafft zum Abschluß meiner Frankfurt-Vilbel-Tour auf dem Heimweg hier vorbeizuschauen.
Dabei habe ich sogar noch den Owner getroffen, und wir haben ein kleines Schwätzchen gehalten während ich mich in das Logbuch eintragen konnte.
Was wäre Cachen ohne Events? Laaangweilig. Hier habe ich schon die besten Tips und Tricks erfahren, z. B., daß man via Field Logs viel komfortabler loggen kann, oder wie man sich am geschicktesten die Pocket Queries einrichtet, daß es eine tolle Alternative zu GSAK mit project-gc.com gibt inklusive Premium-Member-Features und vieles mehr. Nicht zuletzt wurden auf Events tolle Cachetouren geplant oder einfach mal nur dumm Zeusch gebabbelt.
Danke für die Challenge. Bald kann ich sogar die ursprünglichen Cachebedingungen von 250 Events erfüllen, aber wir wollen's ja nicht zum Sport ausarten lassen. Events mag ich gerne zum Austausch und nicht um Punkte zu sammeln.
Ein dreifach donnerndes Helau in den schönsten Stadtteil Frankfurts für den bestaussehendsten Cacher Lachend!

Found 29 April 2013, 15:45 prussel found the geocache

Bei schönen Wetter haben wir heute die Lande des edlen Burk Hart zu Horeheim unsicher gemacht und dabei auch dies Döschen gefunden.

in: -- / out: --

TFTC und Gruß an die drei Damen des Hauses, das vierbeinige Familienmitglied und natürlich auch an den Owner Zwinkernd

Jutta & Michael

Found 14 August 2012 Toxic found the geocache

Lange hat es gedauert, aber nun konnte es endlich gefunden werden - das streng geheime Easteregg von Groundspeak, dass die Foundzahlen drastisch steigen lässt. Das ist wirklich der Traum eines jeden Statistikers - mit nur einem Klick die Anzahl der Dosen ins schier unendliche steigen zu lassen! Somit war ich nun auch endlich in der Lage, diese Challenge abschließen zu können!

Aber was ist eigentlich ein social Cacher? Geht es wirklich einfach immer nur um Zahlen oder ist es vielmehr der Umgang miteinander? Die Gier und Neider sind groß und so können manche Cache in bestimmten Momenten nicht mehr zwischen "Freund und Feind" unterscheiden. Da werden unfaire Mittel angewandt und andere Personen enttäuscht und hintergangen. Gerade auf den Umgang zwischen den Cachern sollte also Acht gegeben werden, damit man sich auch diesen Award verdient hat!

Und so ging es zu einem kleinen Pluasch direkt in die Heiligtümer von [URL=http://coord.info/GC3QK9N]Burk Hart[/URL] ins Fürstentum zu Horeheim, um die Beziehungen zur Grafschaft Obursel zu pflegen ;-)

Note 01 August 2011 broesel124 wrote a note

Sag mal, hast Du was geraucht ??? *g
Viele liebe Grüße

[Back to the geocache listing]