Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der graue Wald    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 09. septiembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 08. marzo 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 26. mayo 2016, 18:42 ellie&kids no han encontrado el geocaching

Mmmhhh leider haben wir nichts finden können, existiert er noch??

encuentran 03. enero 2015, 15:30 Gonchariki ha encontrado el geocache

Die Kinder haben den ersten Schatz gefunden. Wir waren mit der Suche sehr zufrieden.  PS Das Papier und die Bleistifte sehr nass.

encuentran 27. agosto 2014, 18:33 Hajott ha encontrado el geocache

Der 2. , den wir heute gefunden haben (Woby80 und ich)

encuentran 17. junio 2012 schattenmann ha encontrado el geocache

Hatten keinen Stift mit um uns zu verewigen.

encuentran 16. octubre 2011 grummelgriesgram1 ha encontrado el geocache

Der dritte Versuch heute und fündig geworden Lächelnd. Nette Waldspaziergang nette Cache.

encuentran 11. septiembre 2011 andy111 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des Tages sollte es noch ein oc only sein, auch wenn es im Listing nicht explizit erwähnt wird.

Der Waldweg forderte mich mehr als gewünscht, im Zickzack näherte ich mich dem Zielort und auch dort stellte ich mich erstmal blind, so dass ich erst ein wenig suchen musste bis ich die Dose gefunden hatte. Da hatte ich zwar schon mal geschaut aber scheinbar nicht genau genug. Oder lag es daran das der Mirco sich zum small entwickelt hat?

 

Danke für diesen schönen Cache und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

[Volver a la lista de geocache]