Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mitten im Neckartal    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. Februar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. März 2012 Frechdäxle hat den Geocache gefunden

Zusammmen mit Maltataucher den erstenCache angegangen. Zwar gefunden aber nicht geöffnet...

...leider, aber war einfach nicht erreichbar .

gefunden 09. März 2012 maltataucher hat den Geocache gefunden

Die Strecke ist nicht schlecht auch für Einsteiger gut zu machen.Zwinkernd

Aber das man gut klettern können muss um das Finale zu bekommen sollte im Text mit drin stehen, so haben wir ihn zwar gefunden aber nicht in den Händen gehalten. Stirnrunzelnd

Vielleicht hat aber auch jemand den Chach viel höher getan als er war?

 

gefunden 01. Februar 2012 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Der Multi ist wirklich gut gemacht, Doch am Finale wird man durch das total nasse (in meinem Fall gefrorenem Dösle) enttäuscht. Schade. Gehört dringend gewartet. Kein Logbucheintrag mehr möglich, der Rest ist verrostet.

gefunden 09. Oktober 2011 Kapitän Jack Sparrow hat den Geocache gefunden

Hallo

alles gefunden super Cache hat viel spaß gemacht. Leider ist das Logbuch immer noch Klamm und und die Dose unter Wasser so das kein eintrag ins Buch möglich war. Ich habe einen Zettel eingelegt und dort einen eintrag gemacht der wird aber auch nicht lage lesbar sein. Danke für`s Verstecken echt super gemacht.

gefunden 25. September 2011 steingesicht hat den Geocache gefunden

FEIN-Silber!

Also, da muss ich mich meinem Vorlogger anschliessen: ein wirklich gelungener Cache, vor allem mit ordentlich Abstand zwischen den Stationen und einer guten Rundenführung - ganz nach meinem Geschmack, dass man auch mal ein wenig laufen kann und nicht permanent stehen bleiben muss.

Leider musste ich am Final feststellen, dass die Dose unter Wasser stand. Stirnrunzelnd Das Logbuch und der sonstige papierne Inhalt war vollkommen aufgeweicht - die Nassen Papierschnipsel habe ich entsorgt, den Logbuchrest erstmal drin gelassen, leider kann man nicht wirklich was drauf erkennen.

 

Trade: 3 x Murmel vs. Totekopf, Hundefigur, Mini-Fussball.

 

Danke fürs Dösle

Steingesicht

Bilder für diesen Logeintrag:
PliezhausenPliezhausen
Mitten im NeckartalMitten im Neckartal
Mitten im NeckartalMitten im Neckartal
Mitten im NeckartalMitten im Neckartal
Mitten im NeckartalMitten im Neckartal
Mitten im NeckartalMitten im Neckartal
Fundstück in PliezhausenFundstück in Pliezhausen

gefunden 03. August 2011 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!

Für ein Erstlingswerk durchaus gelungen, da kann man nicht meckern. Fast fehlerfrei , nur bei den Koords für Stage 3 fehlt eine Ziffer.

Am Besten hat mir die Location von Stage 4 gefallen. Am schönen Finale habe ich dann wegen der T-Wertung an meinen Koords gezweifelt. Dachte schon, dass die Formel nciht stimmt.
Dann habe ich das üppig gefüllte Dösle dann doch noch erspäht.

Wenn die T-Wertung auf mindestens 4 erhöht wird, dann passt die Sache.

Besten Dank für den Catch :-))) und Grüße

gefunden 02. August 2011 Neckartalchecker hat den Geocache gefunden

Bester Catch Ever.

gefunden 01. August 2011 soe1000 hat den Geocache gefunden

Super Multi Cach hat aber ein bischen länger als die vorgegebene Zeit gebraucht.

[Zurück zum Geocache]