Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mitten im Neckartal    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. février 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 21. février 2014 mic@ a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. mars 2012 Frechdäxle trouvé la géocache

Zusammmen mit Maltataucher den erstenCache angegangen. Zwar gefunden aber nicht geöffnet...

...leider, aber war einfach nicht erreichbar .

trouvé 09. mars 2012 maltataucher trouvé la géocache

Die Strecke ist nicht schlecht auch für Einsteiger gut zu machen.Zwinkernd

Aber das man gut klettern können muss um das Finale zu bekommen sollte im Text mit drin stehen, so haben wir ihn zwar gefunden aber nicht in den Händen gehalten. Stirnrunzelnd

Vielleicht hat aber auch jemand den Chach viel höher getan als er war?

 

trouvé 01. février 2012 Mutschelsucher trouvé la géocache

Der Multi ist wirklich gut gemacht, Doch am Finale wird man durch das total nasse (in meinem Fall gefrorenem Dösle) enttäuscht. Schade. Gehört dringend gewartet. Kein Logbucheintrag mehr möglich, der Rest ist verrostet.

trouvé 09. octobre 2011 Kapitän Jack Sparrow trouvé la géocache

Hallo

alles gefunden super Cache hat viel spaß gemacht. Leider ist das Logbuch immer noch Klamm und und die Dose unter Wasser so das kein eintrag ins Buch möglich war. Ich habe einen Zettel eingelegt und dort einen eintrag gemacht der wird aber auch nicht lage lesbar sein. Danke für`s Verstecken echt super gemacht.

trouvé 25. septembre 2011 steingesicht trouvé la géocache

FEIN-Silber!

Also, da muss ich mich meinem Vorlogger anschliessen: ein wirklich gelungener Cache, vor allem mit ordentlich Abstand zwischen den Stationen und einer guten Rundenführung - ganz nach meinem Geschmack, dass man auch mal ein wenig laufen kann und nicht permanent stehen bleiben muss.

Leider musste ich am Final feststellen, dass die Dose unter Wasser stand. Stirnrunzelnd Das Logbuch und der sonstige papierne Inhalt war vollkommen aufgeweicht - die Nassen Papierschnipsel habe ich entsorgt, den Logbuchrest erstmal drin gelassen, leider kann man nicht wirklich was drauf erkennen.

 

Trade: 3 x Murmel vs. Totekopf, Hundefigur, Mini-Fussball.

 

Danke fürs Dösle

Steingesicht

Les images pour ce log :
PliezhausenPliezhausen
Mitten im NeckartalMitten im Neckartal
Mitten im NeckartalMitten im Neckartal
Mitten im NeckartalMitten im Neckartal
Mitten im NeckartalMitten im Neckartal
Mitten im NeckartalMitten im Neckartal
Fundstück in PliezhausenFundstück in Pliezhausen

trouvé 03. août 2011 chomolungma trouvé la géocache

FEIN! GOLD!

Für ein Erstlingswerk durchaus gelungen, da kann man nicht meckern. Fast fehlerfrei , nur bei den Koords für Stage 3 fehlt eine Ziffer.

Am Besten hat mir die Location von Stage 4 gefallen. Am schönen Finale habe ich dann wegen der T-Wertung an meinen Koords gezweifelt. Dachte schon, dass die Formel nciht stimmt.
Dann habe ich das üppig gefüllte Dösle dann doch noch erspäht.

Wenn die T-Wertung auf mindestens 4 erhöht wird, dann passt die Sache.

Besten Dank für den Catch :-))) und Grüße

trouvé 02. août 2011 Neckartalchecker trouvé la géocache

Bester Catch Ever.

trouvé 01. août 2011 soe1000 trouvé la géocache

Super Multi Cach hat aber ein bischen länger als die vorgegebene Zeit gebraucht.

[Retour à la géocache]