Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für schecach01    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Januar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. Juli 2017 schecach hat den Geocache deaktiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Dezember 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

**mal diesen Cache angegangen,gesucht..gefunden...geborgen und nun auch geloggt.......ich sage wie immer...."DanKäschSchön"....**

### ....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden......und auch....:ein "DNF" ist der Pfad zur dunklen Seite..."DNF" führt zu Verzweiflung.....und Verzweiflung zu unsäglichem Leid im Cacher..... ###

gefunden 31. Juli 2016, 11:14 TeamMIST2016 hat den Geocache gefunden

Sehr cool! Dfdc

gefunden 17. Juli 2016 Team Alpini hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter lud ja förmlich zu einer kleiner Cacherunde ein. So kamen wir auch hier vorbei. DfdC

gefunden 26. Juni 2016, 19:35 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Man man war die Dose anhänglich. Das Ecga hatte seine Mühe es loszubekommen.
Das Lb ist voll und so quetschte ich mich dazwischen.
Tftc

gefunden 30. April 2016 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell entdeckt und geloggt.

TFTC

gefunden 22. Februar 2016, 18:23 Flowerfarm hat den Geocache gefunden

Schon vor Ewigkeiten, zu Anfang meiner Cacher-Karriere als Muggel sogar geloggt. Allerdings nur bei der Konkurrenz online geloggt. Da ich ganz in der Nähe wohne fahre ich hier häufig vorbei und werfe immer einen Blick auf die Dose. Auch die Kinder schauen gerne hier vorbei.
Gruß und Dfdc im Okt 2013

gefunden 04. Januar 2015, 13:28 delete_304298 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. November 2020

gefunden 16. Februar 2014 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

Heute ein Spaziergang durch Oldenburg gemacht und auch hier halt gemacht.

[:)]Meilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.[:)]

gefunden 19. Januar 2014, 16:42 4boka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Danke

gefunden 17. November 2013, 12:30 sdwalambo hat den Geocache gefunden

War schnell entdeckt!

gefunden 06. November 2013, 16:01 Peachi hat den Geocache gefunden

Gude

gefunden 20. Oktober 2013 AWHK hat den Geocache gefunden

Auf einer Caching-Tour auf den Drahteseln mit Fefebox gefunden und geloggt.

DFDC!

gefunden 20. Oktober 2013, 16:00 fefebox hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrrad-Caching-Tour mit AWHK gefunden und geloggt.

DFDC!

gefunden 11. Oktober 2013 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Danke schnell gefunden dank des guten Rats, Gruß Dori 2000Cool

gefunden 29. Juni 2013, 17:55 wlos hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache in einer ruhigen, schönen Wohngegend schnell finden. Ab und zu(aber überschaubar) fährt ein Muggel vobei. Schönes Versteck, aber zu klein sollte man wirklich nicht sein. Vielen Dank an den Cache Owner.

gefunden 23. Januar 2013 Mikkky hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, nichts für kleine Leute...
Danke für den Cache sagt Mi3ky

gefunden 05. Dezember 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

heute abend habe ich eine Schneefallpause für einen Feierabendcache genutzt. Leider war die Pause zu kurz um nicht noch auf dem Heimweg einzuschneien

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 20. Oktober 2012 draupadi hat den Geocache gefunden

Jupp! Flott mal mit meinen beiden Kiddies da hin. Aber zu klein sollte man nicht sein. ;)

gefunden 01. Januar 2012 ina-wolle hat den Geocache gefunden

Gefunden, ja, aber bei 1,65 m Größe nicht erreichbar!

gefunden 27. September 2011 Mr.Pingel hat den Geocache gefunden

Unser 2. gefundener Cache. Einer der drei "Spürhunde" hat ihn mit den Augen entdeckt. Danke.

gefunden 03. August 2011 Ringeck hat den Geocache gefunden

Frühstück, Zeitung lesen, Mails checken.
Pling!!
Mal gucken, oh ein Neuer!
Hmm, genug Zeit bis zum Büro, also können 2 km Umweg eingeplant werden.
Los gefahren, hat geklappt.
Was will uns die Dose sagen? Schönes Wohngebiet, aber es scheint nichts zum Verkauf anzustehen (und ich suche derzeit auch nicht).

Tack för Cachen

Ringeck

@ Team Wühlmaus: Sorry...FTF

gefunden 03. August 2011 ThommeSol hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.  LG und Dank Thommes

[Zurück zum Geocache]