Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wartehäuschen 3    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. febrero 2017 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Donnerstag - Cachetag mit Einhard - viele Grüße an dieser Stelle nochmal.

Als erstes musste mal das Cachemobil getankt werden und da das Cachemobil Erdgas braucht und es das nicht überall gibt, mussten wir hier in der Nähe unseren Zwischenstopp einlegen.

Wenn wir schon mal hier sind, füllen wir hier schon mal erste Lücken auf.

Auch das Wartehäuschen 3 wollten wir noch mitnehmen, bevor es zu unserer Wander-Runde ging.

Die Dose war dann auch wieder ein sehr schnell Fund.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

archivado 03. agosto 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

encuentran 29. abril 2016, 15:45 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Feierabend Runde wurde der Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#436/15:45}

encuentran 21. abril 2016, 10:15 mity ha encontrado el geocache

Da ich hier gerade des Weges (geradelt) kam, dachte ich, ich könnte auch mal ein bißchen Warten. Und es hat sich gelohnt. Denn hinter dem wegeflankierenden Gesträuch verbirgt sich ja ein kleine Idylle. Ich habe tatsächlich eine ganze Weile hier verbracht, um ein paar Fotos von frischem Grün und feuchtem Geplätscher zu machen. Um 10:15 war die erquickende Warterei dann aber beendet.

no trade

mity!

encuentran 11. noviembre 2015 orscher1959 ha encontrado el geocache

Das kleine schöne Wartehäuschen 3 war heute am späten Nachmittag schnell entdeckt [:)]
Danke für den Cache [:)]

encuentran 14. octubre 2013 horizontx ha encontrado el geocache

Niemand da gewesen im September? Bisher war im Oktober auch noch niemand da. Also heißt es wohl Wartehäuschen, weil es auf meinen Besuch gewartet hat. Kaffee und Kuchen gab es zwar nicht, war aber trotzdem nett.
TFTC horizontx

encuentran 29. enero 2012 Protzie ha encontrado el geocache

#135 um 15:10 Uhr

Hier hat aber einer ganze Arbeit geleistet. Das Wartehäuschen blieb aber verschont und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

encuentran 29. diciembre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Zielsicher entdeckt und muggelfrei den Log durchgefuehrt. Vielen Dank und einen guten Rutsch.

encuentran 17. septiembre 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken.

encuentran 15. julio 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Zusammen mit julien85 eine kleine Runde mit dem Rad gedreht und auch diesen gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 15. julio 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde mit Gnom auch dieses Wartehäuschen zügig gefunden.

encuentran 26. junio 2011 demla ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bernd_63 gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 26. junio 2011 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit demla vor Ort gefahren und geloggt.<br/>TFTC

[Volver a la lista de geocache]