Waypoint search: 

Log entries for Mary-Lou    Found 0x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 08 June 2013, 16:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 08 August 2011 Försterliesel wrote a note

Ich schließe mich dem Vorschreiber an. Hier ist definitiv kein Cache zu finden. War mit meinem Sohn vor Ort und wir haben nichts gefunden. Ich habe auch schon vor einigen Tagen den Owner angeschrieben, doch leider bis heute nichts gehört. Entweder ist er totaler Anfänger oder er will einfach nur die Cacher veräppeln.

Note 08 August 2011 ghostwriter wrote a note

Sind die Koordinaten richtig?

War heute vor Ort. Der Punkt ist mitten auf einem Feld an einem Strommast. Leider kein Cache gefunden?

Bitte mal prüfen.

Gruß
ghostwriter

[Back to the geocache listing]