Waypoint search: 

Log entries for Webcam Bollwerk Andernach    Found 7x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 17 August 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 29 July 2016, 22:09 leni1811 found the geocache

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei eni+tax für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren denn auf dem Weg zum Geysir konnte auch die Webcam gleich noch erledigt werden, bevor es weiter geht zum Mega - Event nach Mendig

die Kamera ist so trüb, ich hab mal ein extra Bild vom Standort gemacht

Pictures for this log entry:
webcam Andernachwebcam Andernach
Cam FotoCam Foto

Found 05 April 2016 CADS11 found the geocache

Ich war heute hier und habe mir die Beine in den Bauch gestanden.
Das Objektiv ist mittlerweile so verdreckt, dass man kaum noch was erkennen kann.
Vieleicht erkennt man mich im Nebel des Grauschleiers.

Danke für den Cache

CADS11

Pictures for this log entry:
BodennebelbildBodennebelbild

Found 16 October 2014 URS59 found the geocache

Das Kameraobjektiv sollte mal wieder geputzt werden. Es fing zwar gerade an zu regnen, aber so schlimm war die Sicht auch nicht.

Egal, mit gutem Willen bin ich zu erkennen.

Danke für den Cache

Pictures for this log entry:
Am BollwerkAm Bollwerk

Found 03 September 2014 woguin found the geocache

Kaum waren wir hier, wurde sofort ein Foto aufgenommen - mit uns noch im Auto! Also erstmal warten - dennoch erfolgreich abgelichtet! TFTC

Pictures for this log entry:
Wir 2Wir 2

Found 20 June 2014, 19:10 Nordlandkai found the geocache

Bei meiner Motorradtour kam ich auch hier vorbei. Zu meinem Schrecken musste ich feststellen das die Kamera derzeit wohl ein wenig unscharf ist. Ich denke das liegt an den Spinnweben davor. Auf Bild 1 war ich nicht wirklich zu erkennen, also habe ich das Motorrad auf den mittlerweile freien Parkplatz geschoben und mich auf die "Grünfläche" im Vordergrund gestellt. Natürlich dauerte es dort auf dem Präsentierteller eine gefühlt Ewigkeit bis ich im Bilde war. Aber so hatten die Wohnmobilfahrer auch was zu rätseln was ich denn da mache. ;-)
Vielen Dank für den Webcam-Cache und das kleine Geduldspiel.:-)

Pictures for this log entry:
Bollwerk AndernachBollwerk Andernach

Found 04 November 2013 erdbot found the geocache

Bei fiesem Nebel gut gefunden!

DFDC!

Pictures for this log entry:
Webcam Bollwerk AndernachWebcam Bollwerk Andernach

Found 27 September 2013 Team.Eisbaer found the geocache

nach dem Döppekuche-Event in der Dunkelheit mit Kampfsternchen1 und Rheininsel noch mal losgezogen und den Cache nach kurzer Suche gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer

Note 02 August 2011 eni+tax wrote a note

So sehen die Wecamfotos aus.

Pictures for this log entry:
Webcam Andernach 1Webcam Andernach 1
Webcam Andernach 2Webcam Andernach 2

[Back to the geocache listing]