Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Däumelinchens Kirche    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. März 2017, 12:13 OffroadPilot hat den Geocache gefunden

Echt schöner Ort hier . Super Aussicht . Interssantes Versteck . Habe echt etwas suchen müssen .
Cache im guten Zustand .
Danke .

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016, 14:00 Freestyle Factory hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Plätzchen Erde, ein absolut cooles Versteck.

 

In: eine Murmel

OUT: leider nur 1Cent - war etwas enttäuschend,  wir hoffen dass wir dass Niveau der Mitbringsel mit der Murmel wieder heben konnten für die nächsten Finder, schade dass manche diese Sache nicht ernster nehmen.

LG freestyle-factory

gefunden 04. Januar 2016, 13:30 a&b_b hat den Geocache gefunden

Beim Mittagsspaziergang hat ihn die Nachwuchscacherin I schnell gefunden; mit großem Körpereinsatz Obelix gespielt und schon standen wir im Logbuch!

DfdD

gefunden 26. August 2015, 13:30 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Toller Platz . schnell gefunden

Danke liefko_46

gefunden 29. März 2015, 16:28 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Großartiges schönes Plätzchen nach dem der Schnee weg ist und nun auch wieder Regen angekündigt wurde, musste noch schnell dieser Cache gefunden und geloggt werden. Ein wunderschönes Plätzchen mit sehr viel schöner frischer Luft und ein schöner Blick in die Landschaft.

Vielen Fank für's Legen sagt der
Schatzforscher

gefunden 17. September 2014, 12:15 hansundgrete hat den Geocache gefunden

heute die gunst der stunde genutzt und die mittagspause an die kleine kirche verlegt. war definitiv die richtige entscheidung und eine kleine dose zum nachtisch gab es auch noch.

tftc, gruesse von hans&grete

gefunden 07. September 2014, 18:00 dieleykis hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Haben wieder mal ein schönes, neues Fleckchen Erde kennen gelernt. Das Wetter war heute auch traumhaft. Da unser Söhnchen diesmal endlich was gefunden hat, wurde es gleich ausgetauscht.

out: Parfüm-Probe

in: Glas-Murmel

gefunden 24. August 2014, 17:40 michistau hat den Geocache gefunden

Cool Der war ganz toll, nun ist auch eine Mine im Behälter, aber die geht nicht immer, also Stift mitbringen. Ist kein Filmdöschen, sondern nächste Grösse (PETling) ein mini kein micro. Traumhafte Gegend da oben

Out-haben wir nix

In-ein Parfümpröbchen zum erfrischen

gefunden 14. Februar 2014, 11:10 xcover49 hat den Geocache gefunden

zu Beginn einer Cache-Runde mit G.Wally gefunden

gefunden 14. Februar 2014, 11:10 G.Wally hat den Geocache gefunden

Schöner Ort Lächelnd

kann gesucht werden 30. Dezember 2013 TKKU hat den Geocache gewartet

Die Dose wurde gegen einen PETling ausgetauscht und ein kleines Stück verlegt (neue Koordinaten!!)

Seit kurzem gibt es einen GC in der Nähe. Ich war aber zuerst da ätsch!!

Sucht doch einfach beide.

  Neue Koordinaten:  N 47° 52.798' E 011° 11.500', verlegt um 49 Meter

gefunden 06. April 2013 mobilemike hat den Geocache gefunden

Auf meiner ersten MTB-Runde dieses Jahr hat mich die Tour hier vorbei geführt. Das Doserl war schnell gefunden, doch loggen war im pitschnassen Büchlein nicht möglich. Erst zuhause hab ich gesehen dass der Cache disabled ist.

TFTC

Hinweis 23. März 2013 TKKU hat eine Bemerkung geschrieben

Dose muss ausgetauscht werden. Werde sie in Kürze durch einen PETling ersetzen.

gefunden 24. November 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf der Samstagsrunde!


Stacheldraht war heute keiner da, und schnell gefunden hab ich die Dose auch. Aber wie schon be Kerschlach war die Filmdose innen patschnass und das Logbuch praktisch unbrauchbar Stirnrunzelnd.

TFTC!

gefunden 19. Februar 2012 jens67 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Haben einen roten Edelstein mit reingegt!Zwinkernd

Hinweis 02. November 2011 TKKU hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm... eigentlich war da bisher der Zugang ohne Stacheldraht möglich. Da muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen.

gefunden 01. November 2011 AnSo hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, Scheiß Stacheldraht Lachend

TFTC

gefunden 04. September 2011 jukathoc hat den Geocache gefunden

Nette Idee der Cach.Mit dem Auto ausgekundschaftet. Das Zelt der Einweihungsparty dieser Kapelle stand noch und direkt vorm Cach hat einer dieser Gäste noch ne Tretmine gesetzt. Na super, da war die Heimreise auch noch ein Hochgenuß. Aber trotzdem ein schöer Fleck!

gefunden 18. August 2011 Rollmops63 hat den Geocache gefunden

Erster,

da bin ich ein klein wenig stolz drauf.

Ein wunderschöner Platz mit einer Schönen Aussicht, also der ideale Ort für diese Kapelle.

Danke fürs zeigen.

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 52.793' E 011° 11.461'

[Zurück zum Geocache]