Waypoint search: 

Log entries for Däumelinchens Kirche    Found 31x Not found 0x Note 2x

Found 23 November 2023 simmerl7 found the geocache

#248

Auf einer Wanderung hier vorbeigekommen, das Doserl nach kurzer Suche gefunden. Das Logbuch ist nass und voll, ein Neues wäre angebracht

TFTC

Simmerl

Found The geocache needs maintenance. 22 April 2023 Franna found the geocache

Schöne Rahmengeschichte und nicht ganz so leicht zu finden ;) Insgesamt aber tolle Idee und klasse Versteck. Das Logbuch ist noch etwas feucht (trotz Silica, hier ein Danke an GeoClausDCG), ist aber bereits voll geschrieben. Es wird dort ein neues benötigt. Lieben Gruß und Danke für's Legen!

Found The geocache needs maintenance. 04 February 2023, 14:20 GeoClausDCG found the geocache

Bald gefunden. Logbuch braucht Wartung weil feucht. Haben mal ein silica bestellen dazu gegeben und den PET gereinigt.

Found 07 January 2023, 23:35 Titloleli found the geocache

Heute auf einer größeren Runde auch hier vorbei gekommen. Schon der helle Wahnsinn. Anfang Januar und 10 Grad und strahlender Sonnenschein. Klimawandel, krass. Na jedenfalls ein toller Tag und jetzt steht unser falscher Name auch in dieser Dose. TFTC

Found 01 January 2023, 15:12 RinaldoRinaldini found the geocache

Zusammen mit FrediKF und Natesche eine Neujahrsrunde gedreht und dabei diese Dose enttarnt. Vielen Dank für das Herführen, Legen und Pflegen.

Found 04 December 2022, 12:26 Diemarmarbel found the geocache

Heute haben wir Tina ins cachen eingeführt.
Gesucht gefunden und geloggt.
#TFTC

Found 28 August 2022, 11:58 Minni86 found the geocache

TfTC

Found 06 August 2022, 14:31 spotz80 found the geocache

Gefunden  :-) Bei leichtem Nieselregen und frisch gestärkt mit Leberkässemmeln und Sandwich haben wir uns heute auf die HW-Runde gemacht. Direkt zum Mittagsleuten haben wir den Baum gefunden  :-) 8 Minuten später haben wir eine Schnecke vom Klassiker verjagt und das Logbuch signiert. Beim "Wo ist er" lernten wir ganz nebenbei über spanische Schutzheilige. In der großen Dose fehlt leider der Travelbug. Die Aufforderung "Bitte setzen" haben wir wörtlich genommen. Das hängende Döschen hat ein Junior-Cacher schnell entdeckt. Weiter ging es bei den vielen Möglichkeiten, die sich mit Hilfe des Hinweises stark einschränken ließen. Beim Radlcache und bei Spongebob haben wir länger suchen müssen. Den Pausencache haben wir schon vom Weg aus gesehen. Die anschließende Pause habe wir dafür umso mehr genossen. Herr Röhricht wollte länger von uns gelöchert werden - danke für diesen kreativen Cache! Bei der Piepshow haben wir erst im letzten Moment das richtige Loch entdeckt. Für Rennrad-Afficionados ist auch der Hinweis an der Kreuzung hilfreich. Nach der HW-Runde haben wir auch den Däumling gesucht und gefunden
Danke fürs Verstecken!

Found 05 June 2022, 11:52 Warris found the geocache

Hier habe ich vor vielen Jahren schon einmal einen Cache von Geocaching.com geloggt. Heute fand ich auch die Dose von OC. Nun stehe ich in  beiden Logbüchern. Der Platz hier ist aber auch zwei Dosen wert :-)
Vielen Dank für die Dose und schöne Grüße

Found 26 May 2022, 18:06 franky2012 found the geocache

Gut gefunden. Schöner, ruhiger Ort hier.
DfdC

Found 19 April 2022 jlod found the geocache

Heute bei einer größeren Wanderung von Herrsching nach Tutzing einige Caches gesucht. Hier musste ich mich zur Bergung doch etwas anstrengen.
Gruß Hans

Found 05 April 2021, 11:54 rkschlotte found the geocache

Ostermontag: Der Geohash bringt mich nach Weilheim und Dießen. Es ist sonnig, aber sehr, sehr windig, und ich habe mir leider die falsche Fahrtrichtung ausgesucht...

1. Däumelinchens Kirche

Problemloser Fund, jedenfalls für mich - wie das die vielen kleinen sechsbeinigen Cachewächter empfunden haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

2. Thomas Müller-Weg

3. Geohash

4. [ITS6] - Andieluft # 13

5. [ITS6] - Andieluft # 01

6. [ITS6] - Andieluft # 12

7. [ITS6] - Andieluft # 11

8. Es ist nicht alles Gold was glänzt

9. Das rote Gold

10. Die Fischener Mauer

11. Partnerschaftsbaum am Ammersee

rkschlotte

Found 31 January 2021, 14:36 Samily244 found the geocache

Dank einem Hinweis gefunden.
Super schöne Gegend und Kapelle.
Schön hier!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 22 August 2019, 18:51 Häckls found the geocache

Gut gefunden zwischen viel Krabbelzeug. Danke fürs legen und pflegen
✌☺💪☯️

Found 02 January 2018 ScoutCacher found the geocache

Der Hinweis hat eigentlich nur eines zugelassen und das hat sofort gepasst!

Ganz besonders interessant habe ich die Terassen gefunden, die im Listing erwähnt werden. Wenn man sich vorstellt, Römer, Weinbau.

Danke fürs herlocken und das Legen und Warten des Caches.

Found 11 March 2017, 12:13 OffroadPilot found the geocache

Echt schöner Ort hier . Super Aussicht . Interssantes Versteck . Habe echt etwas suchen müssen .
Cache im guten Zustand .
Danke .

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 May 2016, 14:00 Freestyle Factory found the geocache

Ein wunderschönes Plätzchen Erde, ein absolut cooles Versteck.

 

In: eine Murmel

OUT: leider nur 1Cent - war etwas enttäuschend,  wir hoffen dass wir dass Niveau der Mitbringsel mit der Murmel wieder heben konnten für die nächsten Finder, schade dass manche diese Sache nicht ernster nehmen.

LG freestyle-factory

Found 04 January 2016, 13:30 a&b_b found the geocache

Beim Mittagsspaziergang hat ihn die Nachwuchscacherin I schnell gefunden; mit großem Körpereinsatz Obelix gespielt und schon standen wir im Logbuch!

DfdD

Found 26 August 2015, 13:30 liefko_46 found the geocache

Toller Platz . schnell gefunden

Danke liefko_46

Found 29 March 2015, 16:28 Schatzforscher found the geocache

Großartiges schönes Plätzchen nach dem der Schnee weg ist und nun auch wieder Regen angekündigt wurde, musste noch schnell dieser Cache gefunden und geloggt werden. Ein wunderschönes Plätzchen mit sehr viel schöner frischer Luft und ein schöner Blick in die Landschaft.

Vielen Fank für's Legen sagt der
Schatzforscher

Found 17 September 2014, 12:15 hansundgrete found the geocache

heute die gunst der stunde genutzt und die mittagspause an die kleine kirche verlegt. war definitiv die richtige entscheidung und eine kleine dose zum nachtisch gab es auch noch.

tftc, gruesse von hans&grete

Found 07 September 2014, 18:00 dieleykis found the geocache

Vielen Dank! Haben wieder mal ein schönes, neues Fleckchen Erde kennen gelernt. Das Wetter war heute auch traumhaft. Da unser Söhnchen diesmal endlich was gefunden hat, wurde es gleich ausgetauscht.

out: Parfüm-Probe

in: Glas-Murmel

Found 24 August 2014, 17:40 Fuerstmichel found the geocache

Cool Der war ganz toll, nun ist auch eine Mine im Behälter, aber die geht nicht immer, also Stift mitbringen. Ist kein Filmdöschen, sondern nächste Grösse (PETling) ein mini kein micro. Traumhafte Gegend da oben

Out-haben wir nix

In-ein Parfümpröbchen zum erfrischen

Found 14 February 2014, 11:10 xcover49 found the geocache

zu Beginn einer Cache-Runde mit G.Wally gefunden

Found 14 February 2014, 11:10 G.Wally found the geocache

Schöner Ort Lächelnd

Available 30 December 2013 TKKU has maintained the cache

Die Dose wurde gegen einen PETling ausgetauscht und ein kleines Stück verlegt (neue Koordinaten!!)

Seit kurzem gibt es einen GC in der Nähe. Ich war aber zuerst da ätsch!!

Sucht doch einfach beide.

  New coordinates:  N 47° 52.798' E 011° 11.500', moved by 49 meters

Found 06 April 2013 mobilemike found the geocache

Auf meiner ersten MTB-Runde dieses Jahr hat mich die Tour hier vorbei geführt. Das Doserl war schnell gefunden, doch loggen war im pitschnassen Büchlein nicht möglich. Erst zuhause hab ich gesehen dass der Cache disabled ist.

TFTC

Note 23 March 2013 TKKU wrote a note

Dose muss ausgetauscht werden. Werde sie in Kürze durch einen PETling ersetzen.

Found 24 November 2012 baer2006 found the geocache

Fund #3 auf der Samstagsrunde!


Stacheldraht war heute keiner da, und schnell gefunden hab ich die Dose auch. Aber wie schon be Kerschlach war die Filmdose innen patschnass und das Logbuch praktisch unbrauchbar Stirnrunzelnd.

TFTC!

Found 19 February 2012 jens67 found the geocache

Gutes Versteck. Haben einen roten Edelstein mit reingegt!Zwinkernd

Note 02 November 2011 TKKU wrote a note

Hmm... eigentlich war da bisher der Zugang ohne Stacheldraht möglich. Da muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen.

Found 01 November 2011 AnSo found the geocache

Nettes Versteck, Scheiß Stacheldraht Lachend

TFTC

Found 04 September 2011 jukathoc found the geocache

Nette Idee der Cach.Mit dem Auto ausgekundschaftet. Das Zelt der Einweihungsparty dieser Kapelle stand noch und direkt vorm Cach hat einer dieser Gäste noch ne Tretmine gesetzt. Na super, da war die Heimreise auch noch ein Hochgenuß. Aber trotzdem ein schöer Fleck!

Found 18 August 2011 Rollmops63 found the geocache

Erster,

da bin ich ein klein wenig stolz drauf.

Ein wunderschöner Platz mit einer Schönen Aussicht, also der ideale Ort für diese Kapelle.

Danke fürs zeigen.

 

  Original coordinates:  N 47° 52.793' E 011° 11.461'

[Back to the geocache listing]