Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wilmerschdorfer Dorfcache - Altkatterbach    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Oktober 2011 dsiggi_whd hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen dem zweiten Fall von Vandalismus, solange deaktiviert bis ich einen neuen Platz gefunden habe.

 

dsiggi_whd

gefunden 06. Oktober 2011 delete_183821 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 10. September 2020

gefunden 27. August 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Ein Blick, und er war unser. Verwunderlich, dass der Petling noch da ist. Das Versteck ist doch sehr offensichtlich

TFTC Die Grauloewen

gefunden 16. August 2011 punica hat den Geocache gefunden

Wo die Dose liegt war gleich klar aber frau punica wäre beinahe nicht drangekommen und mit Hilfsmittel wäre es eine erheblich höhere T-Wertung (T4?).
Da sind wir schon auf die anderen Dosen gespannt, hoffentlich nicht alle Mikros
TFTC Team punica

gefunden 13. August 2011 meigi81 hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF schnell gefunden.

DFDC sagt meigi81

[Zurück zum Geocache]