Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Gefangenenlager ( STALAG III )    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 17. Juni 2016, 11:33 OnkelCassy hat den Geocache gefunden

11:30
Es war keine so gute Idee, diese Dose bei strömenden Regen zu suchen. Vom Gürtel abwärts bin nass bis auf die Haut. Geocaching is eben kein Kindergeburtstag.
Dank an Outdoorfamilie sagt OnkelCassy.

gefunden 27. Dezember 2015, 15:51 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

Nach dem vielen Essen an den Feiertagen brauchten wir etwas Bewegung und da war die Suche nach Cash bei dem Wetter eine tolle Idee von meinem Mann. Ab und zu mussten ein paar Muggel abgewartet werden, da bei dem Wetter anscheinend alle raus wollten, aber dann war die Dose schnell gefunden und das Logbuch signiert.
Danke dir also fürs Bereitstellen, Hegen und Pflegen deiner Dosen. DfdC

gefunden 19. Dezember 2015, 13:38 Ollowain hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter aufgemacht um ein paar Caches zu suchen. Die erste Dose ist dann auch schnell gefunden, und ich konnte in aller Ruhe logen. Alles wieder gut getarnt und auf den Weg gemacht zum nächsten Cache. TFTC! 

Hinweis 09. August 2015 Outdoorfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle und Wartung am 09.08.2015 durchgeführt. Alles in Ordnung !

gefunden 01. Juli 2015 anni&mati hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.
LG A & & M

gefunden 27. Juni 2015, 20:35 DieNubbis hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter diesen interessanten Ort besucht, den Cache nach kurzer Suche und dem ein oder anderen Brennessel Kontakt gefunden. ;-)
Vielen Dank fürs Zeigen dieses geschichtsträchtigen Ortes und das Legen und Pflegen des schönen Caches.

gefunden 12. April 2015, 18:26 JeCo73 hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Cache, ich kannte zwar das Stammlager Groß Schulzendorf von den Erzählungen und wußte auch den ungefähren Standort, war aber noch nie dort.

Bei schönem Wetter völlig unproblematisch gefunden, vielen Dank!

gefunden 09. April 2015, 12:00 Gnoggie s hat den Geocache gefunden

schönes Versteck :)

gefunden 26. Februar 2015 emka-sucher hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,  schöne Stelle

gefunden 08. Februar 2015 svanjojo hat den Geocache gefunden

Bei Eisigen Wind auf zu unseren ersten Cache im neuen Jahr. Interessanter Ort. ^^

gefunden 04. Januar 2015 best_schulli hat den Geocache gefunden

Da ich meinen Sonntagsspaziergang bei dem stürmischen Wetter nicht unnötig ausdehnen wollte, bot sich dieser geschichtsträchtige Ort an, um sich mal umzuschauen.

Die hübsche Dose konnte ich ohne viel suchen zu müssen schnell finden, da sie gut einsehbar in ihrem Versteck auf mich wartete.

Vielen Dank für's legen und pflegen, sowie für die interessanten Infos zur Örtlichkeit!

 

Gruß best_schulli

gefunden 01. April 2014 fremas hat den Geocache gefunden

Vom GC sind wir schon länger gefangen. Hier haben wir nur kurz für eine Notiz Station gemacht.

Danke

gefunden 08. März 2014, 14:08 manjul2013 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...sehr schöne Gegend

gefunden 12. Januar 2014 Josie227 hat den Geocache gefunden

Wo wir nun schon einmal da waren, durfte dieser Cache in der Cacherserie von Groß Schulzendorf natürlich nicht fehlen. Sehr Interessanter Ort,man lernt immer wieder dazu:-)

Nach kurzem Suchen das kleine Ding´en dann doch recht schnell gefunden, Kringel ins Logbuch gemalt und auf zum nächstem Ziel.

TFTC sagt Josie227 

gefunden 10. November 2013, 12:30 Schrottie hat den Geocache gefunden

Von Glienick aus machten wir eine nette Wanderung durch das Brandenburger Land und kamen dabei auch hier vorbei. Die Dose war dabei ganz flott gefunden, was aber der Freude keinen Abbruch tat, immerhin ist das hier ja ein echt spanndener Ort mit reichlich Geschichte. Lächelnd

Kleiner Hinweis: Es sind hier zwar Wegpunkte fürt GC und NC hinterlegt, dort wurde der Cache jedoch nicht veröffentlicht. Da bietet es sich an, die anderen Wegpunkte zu entfernen und das Attribut "OConly" zu setzen. Viele suchen hier bei OC ausschließlich nach Caches mit diesem Attribut, da sie alle anderen ja auch bei GC vermuten. Auch sollte die Schwierigkeit auf mindestens 1.5 und der Geländewert auf mindestens 2 erhöht werden. 1/1 würde bedeuten, das ein Rollstuhlfahrer hier ein leichtes Spiel hat. Und das ist ja so nicht wirklich gegeben. 

gefunden 05. Oktober 2013, 14:50 rieseeker hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund. Gut versteckt, wollten schon aufgeben! Danke an die Outdoorfamilie! rieseeker

Bilder für diesen Logeintrag:
derSchatzderSchatz

gefunden 29. September 2013, 17:30 13TH574 hat den Geocache gefunden

über Umwege an Cache gekommen. Es wurde für den Log mal wieder Zeit. TFTC

Hinweis 24. Juni 2013 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

bitte mal bei allen deinen 5 Caches die Links zu GC.com und Navicaching entfernen, die sind alle falsch gesetzt und führen alle ins Leere.

gefunden 12. Mai 2013, 13:30 lauf-anton hat den Geocache gefunden

nach langem suchen und mehrmaligem vorbeilaufen haben wir die reste der anlage gefunden. danke für die geschichtliche aufklärung unserer heimatliche vergangenheit.

gefunden 01. Mai 2013, 12:50 mattensven hat den Geocache gefunden

Sehr interessant, wären nie auf die Idee gekommen das hier so etwas war. Schnell gefunden. Gruß Marion und Sven

gefunden 21. April 2013 bäko hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir fündig trotzdem dies sicher nicht das richtige Versteck war/ist.

gefunden 21. April 2013 OffroadCrew hat den Geocache gefunden

Unter der Führung von Atze das Ding geloggt.

gefunden 20. April 2013, 18:00 saily hat den Geocache gefunden

Die Schnaddels haben offenbar ein gutes Versteck für die Dose gefunden. Die Owner selbbst sind hier offenbar nicht mehr sehr aktiv, aber die Cache-Serie ist dafür noch gut in Schuss. TFTC

gefunden 19. April 2013 Atze & Crew hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache bei Opencaching. Dem Döschen ging es wunderbar nach dem langen Winter und der Fund konnte signiert werden. TFTC Lachend

gefunden 29. Januar 2012 schnaddel hat den Geocache gefunden

Bei schönen, aber klalten Wetter gefunden. Nur lag das Dös`ken nicht in ein Versteck. Es sonnte sich in der Wintersonne. Wir haben es für uns logisch wieder versteckt.

Gruß Schnaddel und Schnaaddelfrau

gefunden 09. Oktober 2011 Nanda hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, schnell geloggt und weiter zum nächsten.

TFTC Nanda

[Zurück zum Geocache]