Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Wegweiser    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. februari 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 03. juni 2013 gpsinvain heeft de cache gevonden

Schnell gefunden trotz ABC-Muggels. T4tc gpsinvain

Gevonden 01. april 2012 DerDodo29 heeft de cache gevonden

Schöner catch, aber ist irgenwie comisch versteckt... hab ihn sogar in der nacht gefunden

Gevonden 12. februari 2012 Mutschelsucher heeft de cache gevonden

Naja sagt dr Mutschelsucher

Gevonden 21. december 2011 Loiblinger heeft de cache gevonden

Bin gerade am Aufräumen meiner bereits gefunden Cache und sehe daß ich diesen hier nicht geloggt hab.
Ich war hier am 21.12.2011. Siehe Log auf GeoCache.com

Gevonden 02. december 2011 Katzenohr heeft de cache gevonden

Kleiner Nachtabstecher und Orientierungssuche am Wegweiser.
Schließlich die richtige Seite gefunden.

Netter Tagesabschluss,
TFTC, Katzenohr nachts in Pliezhausen mit Álfadrottning

Gevonden 22. september 2011 arbor95 heeft de cache gevonden

#2464 22.9.2011
Auf diesen Wegweiser hätten man bestimmt auch verzichten können. Trotzdem
DfdC sagt arbor95

Gevonden 20. september 2011 steingesicht heeft de cache gevonden

Nunja, noch hält sich das Dösle an seinem Platz - ich vermute Owner is watching You Zwinkernd

Wobei ich sagen muss, dass es rund um Pliezhausen etliche schöne und ruhigere Ecken für einen Cache gibt, warum da nun ausgerechnet mitten im Ort die Dosen spriessen verstehe ich auch nicht so recht.

TFTC

Steini

Gevonden 03. augustus 2011 chomolungma heeft de cache gevonden

FEIN! GOLD!

Na ja, die Einschätzung des Owners zur Qualität des Catches ;-)
teile ich nicht ganz. So toll ist das Wohngebiet nicht.

Bei den vielen Fenstern rundum bin ich mal gespannt, wie lange das Dösle an seinem Platz bleibt.

Besten Dank und Grüße

Gevonden 02. augustus 2011 Neckartalchecker heeft de cache gevonden

Bester Catch Ever.

Gevonden 01. augustus 2011 soe1000 heeft de cache gevonden

Gleich gefunden und super Versteck

[Terug naar de cachebeschrijving]