Buscar Waypoint: 

Log de entrada por S    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 16. noviembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 15. noviembre 2013 cfh77 has disabled the cache

Nachdem es um den cache doch etwas ruhig geworden ist, habe ich heute mal nachgeschaut

Leider ist der Cache weg- ich leg demnächst einen neuen.

encuentran 14. abril 2013 Kugaha ha encontrado el geocache

An diesem sonnigen Sonntag hatten wir fast schon Lust, schwimmen zu gehen, wurde aber nix draus, die Schilder untersagen es ausdrücklich;-)

Dafür ging Ks Wanderschuh baden, da sie in etwas Müffeliges getreten war... Uff!

Danke fürs Zeigen.

Kugaha

encuentran Recomendación 31. mayo 2012 GG-White ha encontrado el geocache

Bei meiner OC-Heldburgrunde habe ich natürlich auch hier gehalten und was soll ich sagen, von dieser Location war ich noch begeisterter als von der Letzten.

Sehr idyllisch hier. Mein Garmin sagte, hier sei ein Badesee, die Schilder vor Ort verboten mir das aber. Vielleicht hatten nur die Frösche hier eine Sondererlaubnis Cool

Vor Ort spielte gerade eine Horde halbwüchsiger Muggel im Wasser, genau an der Stelle, wo die Dose versteckt war. Zwei der Lütten sind erstmal schreiend auf Sally zugerannt, sodass ich mich erstmal aus dem Staub gemacht habe und in sicherer Entfernung auf den Abzug der Kindergartenhorde wartete.

Das Warten an sich war schon riesig. An so einer schönen Stelle machte es mir nichts aus ein paar Minuten auf der Bank zu verweilen und den Fröschen beim Quaken zuzuhören.

Die Dose war dann schnell gefunden. Ich habe sie wieder ordentlich getarnt. Die Kinder sind bestimmt oft hier zum Spielen..

Natürlich gibt´s die angekündigte Empfehlung.

TFTC sagen GG-White und Sally

Nota 02. diciembre 2011 cfh77 han escrito una nota

Heute  zur Cachekontrolle hier gewesen. Alles in Ordnung.

encuentran 21. septiembre 2011 joebleifuss ha encontrado el geocache

Heute nachmittag schnell gefunden.

TFTC

encuentran 19. agosto 2011 ums2302 ha encontrado el geocache

War zu einfach. Aber trotzdem Danke

encuentran 14. agosto 2011 FRANKENCACHER ha encontrado el geocache

Super Location - die Person kam uns schon irgendwie bekannt vor, doch wir tappten noch im Dunkeln...

encuentran 14. agosto 2011 Volleybaer01 ha encontrado el geocache

Der  3. Streich an diesem Sonntag, bei herrlichen Wetter waren aber schon viele Muggels unterwegs. Danke für das Legen.

[Volver a la lista de geocache]