Ricerca waypoint: 

Log per S    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 16. novembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 15. novembre 2013 cfh77 ha disabilitato la cache

Nachdem es um den cache doch etwas ruhig geworden ist, habe ich heute mal nachgeschaut

Leider ist der Cache weg- ich leg demnächst einen neuen.

trovata 14. aprile 2013 Kugaha ha trovato la geocache

An diesem sonnigen Sonntag hatten wir fast schon Lust, schwimmen zu gehen, wurde aber nix draus, die Schilder untersagen es ausdrücklich;-)

Dafür ging Ks Wanderschuh baden, da sie in etwas Müffeliges getreten war... Uff!

Danke fürs Zeigen.

Kugaha

trovata Raccomandata 31. maggio 2012 GG-White ha trovato la geocache

Bei meiner OC-Heldburgrunde habe ich natürlich auch hier gehalten und was soll ich sagen, von dieser Location war ich noch begeisterter als von der Letzten.

Sehr idyllisch hier. Mein Garmin sagte, hier sei ein Badesee, die Schilder vor Ort verboten mir das aber. Vielleicht hatten nur die Frösche hier eine Sondererlaubnis Cool

Vor Ort spielte gerade eine Horde halbwüchsiger Muggel im Wasser, genau an der Stelle, wo die Dose versteckt war. Zwei der Lütten sind erstmal schreiend auf Sally zugerannt, sodass ich mich erstmal aus dem Staub gemacht habe und in sicherer Entfernung auf den Abzug der Kindergartenhorde wartete.

Das Warten an sich war schon riesig. An so einer schönen Stelle machte es mir nichts aus ein paar Minuten auf der Bank zu verweilen und den Fröschen beim Quaken zuzuhören.

Die Dose war dann schnell gefunden. Ich habe sie wieder ordentlich getarnt. Die Kinder sind bestimmt oft hier zum Spielen..

Natürlich gibt´s die angekündigte Empfehlung.

TFTC sagen GG-White und Sally

Nota 02. dicembre 2011 cfh77 ha scritto una nota

Heute  zur Cachekontrolle hier gewesen. Alles in Ordnung.

trovata 21. settembre 2011 joebleifuss ha trovato la geocache

Heute nachmittag schnell gefunden.

TFTC

trovata 19. agosto 2011 ums2302 ha trovato la geocache

War zu einfach. Aber trotzdem Danke

trovata 14. agosto 2011 FRANKENCACHER ha trovato la geocache

Super Location - die Person kam uns schon irgendwie bekannt vor, doch wir tappten noch im Dunkeln...

trovata 14. agosto 2011 Volleybaer01 ha trovato la geocache

Der  3. Streich an diesem Sonntag, bei herrlichen Wetter waren aber schon viele Muggels unterwegs. Danke für das Legen.

[Ritorna al listing della geocache]