Ricerca waypoint: 

Log per Das Tor zum Cache    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 16. ottobre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 19. aprile 2013 dellwo ha trovato la geocache

Für knapp 2 Stunden hatte ich hier in NMS Zeit, um ein paar Dosen zu suchen. Ich hatte mir wenig rausgesucht und liess mich einfach von Cache zu Cache treiben.

Kleine Dose, wenig Suchzeit, das ist selten bei mir [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Nota 15. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC31CKW setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. luglio 2012 Cache_mike ha trovato la geocache

Hallo, wir haben den Mikro spontan auf der Heimfahrt von Laboe gefunden. Der Name Mikro paßt 100%ig.

trovata 24. marzo 2012 Limboburner ha trovato la geocache

Der ist ja wirklich winzig, da passen defenitiv keine Tauschgegenstände rein. Aber gut gemacht, tolles Versteck.

trovata 18. marzo 2012 DieStöpsels ha trovato la geocache

Oh Mann, immer entdeckt mein Mann zuerst die caches.

trovata 17. marzo 2012 rhoen3 ha trovato la geocache

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

trovata 12. gennaio 2012 Messala ha trovato la geocache

Der ist ja wirklich klein. Super Versteck. Vielen Dank!

trovata 15. agosto 2011 Capellmeister ha trovato la geocache

Da Boostedt schon "leergecacht" ist, musste ich heute ein wenig weiter raus, um meine Mittagspause sinnvoll zu verbringen.

Nettes kleines Döschen, das aber schnell gefunden war!

Danke dafür!

Grüße aus Owschlag

trovata 10. agosto 2011, 20:21 Parti1975 ha trovato la geocache

20:21,
Heute hätte ich mich mal lieber unter eine
Brücke verziehen sollen, aber da ich keine
Lust auf ECA hatte und dieser als Drive In
ausgeben wurde, passte das.
Hätte ich das Auto anders hingestellt, hätte
ich nicht mal aussteigen brauchen.
Schnell gefunden und gelogt.

TFTC
Parti1975

trovata 05. agosto 2011 Klotzke ha trovato la geocache

Mein erster cache.

Was für ein schöner, sonniger Freitagabend im Grünen ! Sonst hätte ich nur wieder vorm PC gehockt !

DFDC,

Gruss, Mic

[Ritorna al listing della geocache]