Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Tor zum Cache    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. oktober 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 19. april 2013 dellwo heeft de cache gevonden

Für knapp 2 Stunden hatte ich hier in NMS Zeit, um ein paar Dosen zu suchen. Ich hatte mir wenig rausgesucht und liess mich einfach von Cache zu Cache treiben.

Kleine Dose, wenig Suchzeit, das ist selten bei mir [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Opmerking 15. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC31CKW setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. juli 2012 Cache_mike heeft de cache gevonden

Hallo, wir haben den Mikro spontan auf der Heimfahrt von Laboe gefunden. Der Name Mikro paßt 100%ig.

Gevonden 24. maart 2012 Limboburner heeft de cache gevonden

Der ist ja wirklich winzig, da passen defenitiv keine Tauschgegenstände rein. Aber gut gemacht, tolles Versteck.

Gevonden 18. maart 2012 DieStöpsels heeft de cache gevonden

Oh Mann, immer entdeckt mein Mann zuerst die caches.

Gevonden 17. maart 2012 rhoen3 heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

Gevonden 12. januari 2012 Messala heeft de cache gevonden

Der ist ja wirklich klein. Super Versteck. Vielen Dank!

Gevonden 15. augustus 2011 Capellmeister heeft de cache gevonden

Da Boostedt schon "leergecacht" ist, musste ich heute ein wenig weiter raus, um meine Mittagspause sinnvoll zu verbringen.

Nettes kleines Döschen, das aber schnell gefunden war!

Danke dafür!

Grüße aus Owschlag

Gevonden 10. augustus 2011, 20:21 Parti1975 heeft de cache gevonden

20:21,
Heute hätte ich mich mal lieber unter eine
Brücke verziehen sollen, aber da ich keine
Lust auf ECA hatte und dieser als Drive In
ausgeben wurde, passte das.
Hätte ich das Auto anders hingestellt, hätte
ich nicht mal aussteigen brauchen.
Schnell gefunden und gelogt.

TFTC
Parti1975

Gevonden 05. augustus 2011 Klotzke heeft de cache gevonden

Mein erster cache.

Was für ein schöner, sonniger Freitagabend im Grünen ! Sonst hätte ich nur wieder vorm PC gehockt !

DFDC,

Gruss, Mic

[Terug naar de cachebeschrijving]