Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winzenburg Brunnen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Februar 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3FM14) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kannl. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Mai 2017, 17:12 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen sonnig-warmen Tour wurde der Brunnen entdeckt & die Aussicht genossen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#514 / 17:00}

gefunden 20. September 2014, 15:01 Ak42 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 24. September 2012 jaellede hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg hatte es wirklich in sich und ich bin am Ende auch nicht den direkten Weg gegangen sondern in einem Bogen dem Weg bis zum Ende gefolgt, dass ging leichter :)
Eine lange Pause hat mir der Hund allerdings nicht gegönnt, wir wollen schließlich noch zur Hohen Schanze.
Danke für den Cache!

gefunden 12. August 2011 Geowyn hat den Geocache gefunden

Hier in meiner alten Heimat brauchte ich nicht mal GPS, um den Cache zu finden. Im Logbuch gibt es schon Eintragungen, daher leider kein FTF. Habe die völlig enttarnte Dose wieder sorgfältig versteckt. DFDC und schöne Grüße aus Norddeutschland, Geowyn

[Zurück zum Geocache]