Ricerca waypoint: 

Log per Im Glösinghauser Berg    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. febbraio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 09. gennaio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC31EBE) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.02.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. marzo 2015, 18:00 Janni-Marie ha trovato la geocache

Es war schon fast dunkel.

Trotzdem nach kleinem Spaziergang schnell gefunden.

Schöne Lage.

Danke für s verstecken.

Haben ein kleines Playmobil Ferkel mit reingelegt.

 

trovata 02. novembre 2014, 16:19 TrailDancer* ha trovato la geocache

Gefunden  :-) Nach tapferem durschlagen des gestrüpps gefunden, dabei noch eine schönen ausrutscher in die pampe hingelegt  :-) Das logbuch ist komplett nass, dfdc

trovata 16. marzo 2014, 17:30 Morpheus050280 ha trovato la geocache

Langer Marsch übers Gebirge. Aber hat sich gelohnt

trovata 05. gennaio 2014 Columbus. ha trovato la geocache

Über den Kamm kommend, ging es für uns leider zur falschen Seite den Hang hinunter. Aber egal, der heimelige Cacheplatz hat uns gut gefallen.
Vielen Dank und viele Grüße.

trovata 27. luglio 2013 Kaiser ha trovato la geocache

Super! Schnell gefunden und schöne Aussicht! DfdC

trovata 27. novembre 2012 UtGo ha trovato la geocache

Heute wieder mal eine Cach-Runde mit Gastcacherin gemacht. Hier ist ja ein schönes Plätzchen! Leider war das Wetter für ein Picknick zu schlecht - schade!
TFTC

trovata 12. novembre 2011 PaJe ha trovato la geocache

Waren heute mit unserem Hund spazieren und nebenbei auf Cachesuche. Haben diesen auch auf Anhieb gefunden. So macht Wandern spaß.

Gruß

Patrick&JessicaLachend

trovata Raccomandata 08. agosto 2011 *Neo* ha trovato la geocache

Erst waren wir etwas auf dem Holzweg, schnell gemerkt, umgedreht und dann den Berg bei schönstem Sonnenschein erklommen. Oben das Versteck gut gefunden. Danach haben wir dort noch ein Picknick gemacht und die schöne Aussicht genossen.

 

TFTC

Chihuahua

trovata 05. agosto 2011 Huggy11 ha trovato la geocache

LachendERSTERLachend

 

Heute um 11,25 Uhr muggelfrei gelogged.

Kleiner Tipp am Rande. Erst den Kompass kalibrieren und dann

loslaufen. So erspart man sich eine ungewollte Abkürzung durch

die Pampa. Auch sollte man mal die Koos im Auge behalten und

die Annäherung beachten. Dann merkt man vielleicht etwas eher,

daß man sich auf dem Holzweg befindet. Hat aber trotzdem Spaß

gemacht. ( Oder gerade deshalb Zwinkernd ).

 

DFDC

Huggy11 (OC 29/ GC 101 )

[Ritorna al listing della geocache]