Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hippopotamus    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 04. janvier 2016 Felsenfan a archivé la géocache

Die Dose ist weg.

trouvé 27. novembre 2015, 17:52 ossi-kind trouvé la géocache

Wieder einen auf der Karte zum Lächeln gebracht.
Ganz gut gefunden mit Familie Team "SKJS Einheit".
TFTC von ossikind an Felsenfan!
Das ist Cache Nr. 15

Note 06. octobre 2013 finalharvest a écrit une note

Die Dose lag oben, und im Logbuch war ein doofer Eintrag mit Stinkefinger. Ich hab' sie wieder in ihr Versteck gelegt.

trouvé 24. décembre 2012 Klappradmichel trouvé la géocache

Zufällig diese Dose gefunden! Dann kurzerhand mich angemeldet und gleich gelogt. Im Zeitalter des mobilen internetzes ist fast alles möglich..
Frohe Weihnachten!
:-)) dfdc

trouvé 18. février 2012 Die Batzen trouvé la géocache

Heute bei der Suche nach einem anderen Cache gefunden ... und natürlich auch geloogt.

Liebe Grüße!

trouvé 29. août 2011 finalharvest trouvé la géocache

Na, diese Stelle kenn' ich doch! Zwinkernd

trouvé 19. août 2011 Beute-Pfälzer trouvé la géocache

Auf dem Event hatte ich mich noch des Ansatzes der Lösung versichert.Heute nun suchte ich den Cache.Das Plätzchen war mir schon vorher einmal aufgefallen.Nur wo ist da der richtige Zugang?Auch der wurde gefunden und nach kurzer Suche auch die Dose.
Beste Grüße an die Ownerin.

Der Beute-Pfälzer

trouvé 04. août 2011 Schrumbi + Bine trouvé la géocache

Danke für diesen tollen Geburtstagscache

Ein Rätsel extra zu mir passend und der tolle Finalplatz haben die Überraschung perfekt gemacht.

 

DFDC und lieb Grüß

Bine mit Schrumbi

Note 03. août 2011 Felsenfan a écrit une note

Mit diesem cache grüsse ich besonders unsere liebe Mitcacherin Bine, die kürzlich ihren 50.Geburtstag feierte. An dieser Stelle noch einmal

Herzliche Glückwünsche

Les images pour ce log :
HippopotamusHippopotamus (Spoiler)

[Retour à la géocache]