Ricerca waypoint: 

Log per Hippopotamus    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 04. gennaio 2016 Felsenfan ha archiviato la cache

Die Dose ist weg.

trovata 27. novembre 2015, 17:52 ossi-kind ha trovato la geocache

Wieder einen auf der Karte zum Lächeln gebracht.
Ganz gut gefunden mit Familie Team "SKJS Einheit".
TFTC von ossikind an Felsenfan!
Das ist Cache Nr. 15

Nota 06. ottobre 2013 finalharvest ha scritto una nota

Die Dose lag oben, und im Logbuch war ein doofer Eintrag mit Stinkefinger. Ich hab' sie wieder in ihr Versteck gelegt.

trovata 24. dicembre 2012 Klappradmichel ha trovato la geocache

Zufällig diese Dose gefunden! Dann kurzerhand mich angemeldet und gleich gelogt. Im Zeitalter des mobilen internetzes ist fast alles möglich..
Frohe Weihnachten!
:-)) dfdc

trovata 18. febbraio 2012 Die Batzen ha trovato la geocache

Heute bei der Suche nach einem anderen Cache gefunden ... und natürlich auch geloogt.

Liebe Grüße!

trovata 29. agosto 2011 finalharvest ha trovato la geocache

Na, diese Stelle kenn' ich doch! Zwinkernd

trovata 19. agosto 2011 Beute-Pfälzer ha trovato la geocache

Auf dem Event hatte ich mich noch des Ansatzes der Lösung versichert.Heute nun suchte ich den Cache.Das Plätzchen war mir schon vorher einmal aufgefallen.Nur wo ist da der richtige Zugang?Auch der wurde gefunden und nach kurzer Suche auch die Dose.
Beste Grüße an die Ownerin.

Der Beute-Pfälzer

trovata 04. agosto 2011 Schrumbi + Bine ha trovato la geocache

Danke für diesen tollen Geburtstagscache

Ein Rätsel extra zu mir passend und der tolle Finalplatz haben die Überraschung perfekt gemacht.

 

DFDC und lieb Grüß

Bine mit Schrumbi

Nota 03. agosto 2011 Felsenfan ha scritto una nota

Mit diesem cache grüsse ich besonders unsere liebe Mitcacherin Bine, die kürzlich ihren 50.Geburtstag feierte. An dieser Stelle noch einmal

Herzliche Glückwünsche

Immagini per questo log:
HippopotamusHippopotamus (Spoiler)

[Ritorna al listing della geocache]