Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TATÜTATA    gefunden 7x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Februar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. Januar 2014, 10:38 hulmgulm hat den Geocache nicht gefunden

Am 07.01.2014 um 10:38 hab ich versucht diesen Cache zu finden, leider ohne Erfolg. Ist er überhaupt noch da?

TFTC Hulmi

nicht gefunden 01. Juli 2012 Schupa hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht heben können :-( Heute war zwar nix los, aber finden haben wir ihn auch nicht können. Ist er noch da? Haben ne halbe Stunde gesucht und nix gefunden, total schade...

 

Sina, Martin und Hund Luna

gefunden 20. Februar 2012 soe1000 hat den Geocache gefunden

Super Cach und super Versteck war ein bisschen schwerer als ich gedacht habe.

gefunden 18. Januar 2012 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Beim Nachhausegehen noch gefunden. TFTC                                             Logbuch wird langsam feucht. A Griaßle vom Mutschelsucher

gefunden 18. Oktober 2011 steingesicht hat den Geocache gefunden

Diesmal gleich auf Anhieb gefunden - die frühe Dämmerung macht dann doch ein unauffälliges Bergen deutlich leichter Unschuldig

 

TFTC

Steini

gefunden 16. Oktober 2011 Frata hat den Geocache gefunden

Wirklich nicht ganz einfach zu finden. Mit Lisi und Tonne08 zugeschlagen. TFTC

gefunden 07. Oktober 2011 Kapitän Jack Sparrow hat den Geocache gefunden

Schatz gefunden und eintrag gemacht. Dose war offen Papier war leicht feucht. Hab die Dose wieder richtig zu gemacht.

Simpsons Pin in

nix out

Danke fürs Verstecken

nicht gefunden 20. September 2011 steingesicht hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem anderen Cache am unteren Brunnen wollte ich hier auch noch schnell zugreifen, doch Kindermuggel auf Kastaniensuche verhinderten dies. Also erstmal weiter und den Schornsteinfeger besucht - auf dem Rückweg hier noch mal vorbei geschaut und gesucht - doch leider nicht gefunden Stirnrunzelnd. Der einzige Platz wo ich nicht war, war das Dach des Häusels.

Vielleicht ist ein Spoilerbild für denn schnellen Zugriff hier nicht so schlecht.

Steini

Hinweis 05. August 2011 Neckartalchecker hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache im Dunkeln versteckt, dann fällt man nicht so auf

gefunden 05. August 2011 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!

Mit der angepassten Terrainwertung ist es doch gleich einfacher.
Ob das Versteck klug gewählt ist, wird sich zeigen. Man fällt doch sehr auf.

Besten Dank und Grüße

P.S.: Heute Nacht wurde übrigens nur 1o Meter weiter ein Cache auf GC gepublisht. Sachen gibt´s...

nicht gefunden 04. August 2011 chomolungma hat den Geocache nicht gefunden

Brunnen und Hütte waren nicht zu verfehlen. Das Dösle habe ich trotz aussagekräftigem Hint nicht entdeckt. Blindheit oder Dose weg?

gefunden 03. August 2011 Neckartalchecker hat den Geocache gefunden

Bester Catch Ever

[Zurück zum Geocache]