Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohlestein bei Ahnatal-Weimar    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2015, 09:08 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute sicher der Erste, aber trotzdem schon etwas zu spät. Doch der letzte Zauber vom Nebel am Morgen ist noch zu sehen.
Ein wunderbarer Ort für einen Geocache, der eine Empfehlung bekommt.
Vielen Dank für dieses tolle Naturerlebnis.
Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
da ist erda ist er
Blick Richtung OBlick Richtung O
so siehts da oben ausso siehts da oben aus

gefunden Empfohlen 11. September 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Beim ersten Blick auf diesen Basaltfelsen war ich nicht davon überzeugt, dass ich wirklich hier hinauf wollte. Dann haben Nordlandkai und ich aber doch einen möglichen Weg gefunden und so sind ging es hinauf.
Von oben hatten wir eine tolle Aussicht, so dass sich die Kraxelei auf jeden Fall gelohnt hat.

Vielen Dank für diesen Cache und für das Zeigen dieses schönen Ortes, den wir sonst nie gefunden hätten.

Dafür vergebe ich gern eine Empfehlung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der HohlesteinDer Hohlestein
Am WasserlochAm Wasserloch

gefunden 11. September 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cachetour mit 2go4fun kamen wir auch hier vorbei. Naja, vorbei ist gut. Zuerst gab es schon Proteste wegen der Besteigung. Aber als dann raus kam, dass auch ein schöner Bergrücken entzücken kann, ging es nach oben. ;-)
Dort zeigte sich nicht nur das Loch im Stein, sondern auch eine sehr schöne Aussicht. Eine wirklich schöne Belohnung für das kleine Abenteuer.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz schön großGanz schön groß
Mit ein wenig AusblickMit ein wenig Ausblick

[Zurück zum Geocache]