Recherche de Waypoint : 

Logs pour Laurentia, liebe Laurentia mein    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 03. mai 2016 hansepue a archivé la géocache

Liebe Cachergemeinde,

 

leider müssen wir diesen Cache archivieren.

Danke für´s Suchen und viele Grüße!

trouvé 20. août 2015, 20:33 eva-kronshagen trouvé la géocache

Mal rechtzeitig Feierabend und Sonnenschein, das wollte ich doch gerne für eine schöne Nachmittagstour ausnutzen. So ging es an die Schlei Richtung Stexwig und Fahrdorf.

Auf dem Hinweg habe ich einen kleinen Abstecher nach Kosel gemacht. Die Kirche hat mir gut gefallen und die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für das Verstecken und schöne Grüße aus Kiel 

trouvé 01. août 2015, 20:59 Friesen Familie trouvé la géocache

Moin, Moin kleine Runde Cachen mit der Familie im Urlaub

trouvé 25. janvier 2015 Team Joschi trouvé la géocache

Ohne Probleme schnell gefunden und geloggt.
DfdC

trouvé 21. février 2014 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Wie auch die letzten Tage ging es zusammen mit woge63 nach einem [s]entspannten[/s] anstrengenden Kurtag zu einer kleinen Cacherunde. Da für morgen ein Mammutprogramm Richtung Schweden geplant war, nutzen wir diesmal nur die Zeit vor dem Abendessen. Das Hauptziel für heute war die Multirunde Schleifeld. Auf dem Weg dahin wurde natürlich noch der eine oder andere Beifang mitgenommen.
Einer davon war dieser Cache hier...

Hier mussten wir nicht lange suchen um die Dose aus ihrem Versteck zu locken. Nach einem schnellen Logeintrag ging es weiter.

Danke fürs herführen sagt

LiBoSu !!!

trouvé 02. novembre 2013 Mamben trouvé la géocache

trouvé 17. mars 2013 Flieger_EDHK trouvé la géocache

Ein himmlischer Ort - fix von Hardy222 gefunden, dfdC.

trouvé 15. septembre 2012 nkkiel trouvé la géocache

Kleines Döschen war fix gefunden

DfdC

trouvé 05. mai 2012 Magellan.F trouvé la géocache

bei einer schönen Radtour gut gefunden. Danke

Magellan.FCool

trouvé 04. avril 2012 delete_229611 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. juillet 2020

Note 26. mars 2012 hansepue a écrit une note

Liebe Dosensucher,

nachdem unser Baum gefällt wurde, aber die Dose netterweise an uns weitergeleitet wurde, gibt es hier ein neues Versteck.

Viel Spaß beim Suchen wünscht hansepue

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 30.335' E 009° 45.031', déplacé vers 10 mètre

trouvé 18. décembre 2011 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

hier wollte mein GPS erst sonstwohin....aber so konnte ich die schöne Location mal genau betrachten. Den Cache fand ich dann zum Schluß auch noch!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 01. septembre 2011 Raphael trouvé la géocache

 Während des KurzUrlaubes in Missunde haben wir auch diesen Cache gefunden. Nur schade, das diese besondere Kirche geschlossen war.
TFTC sagt, Raphael

 

trouvé 31. août 2011 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Ein schöner ruhiger Ort mit einer kleinen Dose, die wir nach dem Loggen ein bisschen trockengelegt haben.
Das Logbuch selbst ist absolut trocken, nur die Behausung hatte nach den ständigen Regenfällen wohl etwas gelitten. Ist jetzt aber wieder OK.

  Coordonnées originales :  N 54° 30.332' E 009° 45.039'

[Retour à la géocache]