Waypoint search: 

Log entries for Go West    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found Recommended 17 April 2012 slentil found the geocache

Das war Klasse !

Die Lösung lag schon ein paar Tage auf dem Schreibtisch.

Heute nach der Arbeit gings dann zum praktischen Teil. Die Gegend kannte ich noch nicht und ich war wirklich überrascht. Wäre es etwas wärmer gewesen, hätte es den Anschein von Südsee gehabt Cool

Das Final hat auch eine Überraschung parat. Nicht nur das kleine Döschen, sondern auch das Drum Herum passte.

Alles in allem ein gelungener Cache der Spaß gemacht hat. Das verdient ein Favoritenpünktchen

Found 28 July 2011 japhy6 found the geocache

....und wie es sich gelohnt hat!!!
"Yipppieyeah" oder so ähnlich war mein Ausruf, als sich auf wundersame Weise die Koordinaten zum Häuschen des alten Trappers zeigten. Seit fast 4 Monaten ist dieser Cache offen und ausgerechnet dem alten Fährtenleser OldJaphy gelingt es, das Ding zu lösen. Also heute das Ross gesattelt und mal schnell die Fährte aufgenommen. Der etwas umständliche Weg zum Heim des Trappers, den ich wählte, bot unterwegs tolle Ansichten, und das Ziel an sich entschädigte für die Strapazen. Da hat es sich OldJaphy erstmal gemütlich gemacht, in Ruhe die hochwertige aber schlicht gehaltene Einrichtung bewundert, um dann das Schatzkästchen zu öffnen und den Besuch festzuhalten.
Ohne Handel zu treiben ging es anschließend auf den eigenen Spuren zurück, um noch das eine oder andere Schätzchen zu heben. Danke fürs Zeigen dieser herrlich aus der Zeit gefallenen Location. Ach ja: FTF

[Back to the geocache listing]