Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panoramabad Rüngsdorf    gefunden 27x nicht gefunden 5x Hinweis 9x

kann gesucht werden 10. September 2016 Larry Brent hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch deponiert. Alles bestens.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Juli 2016, 15:15 König Moderig hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Alten Habicht auf Rheinradrunde gefunden.

Das Logbuch ist komplett voll.

TFTC,
König Moderig

kann gesucht werden 13. September 2015 Larry Brent hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch deponiert. Alles bestens.

gefunden 05. September 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Auf unserer gemeinsamen Cachetour sind Nordlandkai und ich am Panoramabad Rüngsdorf vorbeigekommen. Hier hatte ich gar keine Chance zu suchen, so schnell hielt Nordlandkai das Döschen bereits in den Händen.

Leider ist das Logbuch komplett voll.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 05. September 2015, 19:09 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour mit 2go4fun haben wir hier Station gemacht und den Cache sehr schnell gefunden. Allerdings war der Logeintrag nicht so schnell erledigt, da überhaupt kein freier Platz zu finden war.
Trotzdem natürlich vielen Dank für's verstecken.

kann gesucht werden 13. Januar 2015 Larry Brent hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch deponiert und das Döschen wieder dorthin platziert wo es zu sein hat.

kann gesucht werden 25. Juli 2014, 08:00 Larry Brent hat den Geocache gewartet

Kann weiter gehen.

Wahrscheinlich ein letzter Versuch für ein Döschen an dieser Stelle. Wurde zu oft geklaut.

momentan nicht verfügbar 26. Mai 2014 Larry Brent hat den Geocache deaktiviert

Leider ist die Dose weg, am Zaun des Bades wurden/werden umfangreiche Aufräum- und Sanierungsarbeiten durchgeführt.
Bis die Arbeiten abgeschlossen sind, ist hier erstmal Pause...

kann gesucht werden 04. Mai 2014, 17:00 Larry Brent hat den Geocache gewartet

Neues Döschen deponiert.

Kann ab sofort wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 18. April 2014, 17:30 Larry Brent hat den Geocache deaktiviert

Leider ist das Döschen verschwunden. Da Ersatz erst besorgt werden muss, ist hier erstmal dicht.

gefunden 23. März 2014, 16:30 micbre0815 hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

Hinweis 23. März 2014, 15:25 Larry Brent hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch deponiert und weil das Döschen wie fast immer besserversteckt war, ein Spoiler hinzugefügt. Bitte nicht anders verstecken!!!

Hinweis 23. Februar 2014, 20:30 Larry Brent hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Cachekontrolle am Sonntagabend.
Alles in bester Ordnung.
Das Döschen ist genau da, wo es laut Hint hingehört.

nicht gefunden 23. Februar 2014, 18:45 noumie hat den Geocache nicht gefunden

Schade. Es wurde dunkel, da ist es eh schwierig, einen Nano zu finden. Und da unsere Vorlogger auch erfolglos waren, stehen die Chancen schlecht, dass er noch da ist.

nicht gefunden 23. Februar 2014, 18:44 Melui hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 16. Februar 2014 RD07a hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Trainingsrunde am Rhein habe ich hier mal kurz gestoppt, um einen Blick durchs Gitter zu werfen und mal wieder eine der Nano-Aufrollübungen durchzuführen icon_smile_wink.gif.

Das Rüngsdorfer Freibad wollten wir uns eigentlich auch schon lange mal anschauen, aber mit dem Ennertbad in Beuel quasi vor der Haustüre hat dann doch immer die Bequemlichkeit gesiegt. Na ja, vielleicht klappt es diesen Sommer mal. Die Lage ist ja wirklich sehr schön.

Danke für's Zeigen und Grüße aus Beuel

nicht gefunden 25. Januar 2014, 19:09 rico_007 hat den Geocache nicht gefunden

Nach 20 min suchen aufgegeben. Schade

nicht gefunden 25. Januar 2014, 19:08 rico_007 hat den Geocache nicht gefunden

Also nach 20 min suchen aufgegeben  :-(

gefunden 19. Januar 2014, 17:17 aaauri hat den Geocache gefunden

Danke für verstecken!

gefunden 07. Januar 2013 Doc. hat den Geocache gefunden

So,
im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden, nachdem ich vor
einigen Monaten verzweifelt aufgegeben habe. Die Sicht auf
den Petersberg war heute leider etwas diesig. Der Geokrety
"Flotter Käfer" durfte auch mal schnuppern. Dose Muggelfrei
bergen und wieder verstecken können.

TFTC!

+++ Euer Doc +++

Bilder für diesen Logeintrag:
Zeitung als Beweis fürs Hochwasser.Zeitung als Beweis fürs Hochwasser.
Panorama-Freibad RüngsdorfPanorama-Freibad Rüngsdorf
Der Weg ist das Ziel! :-)Der Weg ist das Ziel! :-)

gefunden 30. November 2012 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 03. August 2012 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach längerer Pause mal wieder mit Roland auf Freitagstour  :) . Dabei kamenn wir auch hier vorbei. Nach einigem suchen gefunden. Hier hatte ich bei dem Wetter doch mit mehr Betrieb gerechnet.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 03. August 2012 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam haben Jochen und ich heute mal wieder eine kleine Cacherunde gemacht. Dabei hatten wir doch in Bonn so einiges zu finden. Bei bestem Wetter hatten wir so eine schöne Tour und konnten auch diesen Cache dabei gut ausfindig machen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 09. Juli 2012 Bruder JaB hat den Geocache gefunden

In einer Muggelfreien Minute schnell gehoben und geloggt :)

TFTC

Hinweis 20. April 2012 Larry Brent hat eine Bemerkung geschrieben

Bis auf weiteres geht's mit einem Standard-Nano weiter.

Hinweis 18. April 2012 Larry Brent hat eine Bemerkung geschrieben

Döschen wurde leider geklaut. Erstmal Pause.

nicht gefunden 17. April 2012 Doc. hat den Geocache nicht gefunden

Nach 20min. Suche aufgegeben. Stirnrunzelnd
Vielleicht ein anderes mal.

+++ Doc. +++

gefunden 27. März 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1161

Came by for a quick lunch break pickup. Spotted the cache straight away. Good thing the Freibad wasn't open, or I'd have looked like a spying pervert while logging  ;)

Hinweis 26. Januar 2012 Larry Brent hat eine Bemerkung geschrieben

Zwecks Wartung der Dose ist hier für heute geschlossen.

gefunden 26. Dezember 2011, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[b][green]Auf kleiner Runde zu Weihnachten haben wir hier ein paar Döschen eingesammelt.
Diese war auch dabei und konnte gut gefunden werden.
Danke für die Dose und noch ein schönes Fest, [/green][/b][b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

[i][b][red]Der Logstreifen ist komplett nass!![/red][/b][/i]

gefunden 27. November 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zwerg Nase zum Cachetag schnell hier hin begleitet. Das Döschen war schnell gefunden.

Logbuch ist fast voll.

(GC#2921 Gesamt#2947 OC#567)

 

gefunden 11. November 2011 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute morgen gab es hier ein tolles Panorama auf das Bad in Rüngsdorf. Bei schönstem Herbstsonnenschein konnten wir die Dose vollkommen unbeobachtet bergen: Wiese und Wasser waren absolut muggelfrei - ein idealer Ort für Geocacher.

DFDC Wuchtel

gefunden 28. Oktober 2011 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Da können wir uns den Vorloggern nur anschließen: TOLLE DOSE!

log: 17:50 h

# 221

TFTC sagt Team TomTom2007

Hinweis 09. Oktober 2011 Larry Brent hat eine Bemerkung geschrieben

Dose muß mal wieder repariert werden.

 

gefunden 26. September 2011 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute Abend sollte diese Dose auch gefunden werden.
Leider ist das im Dunkeln nud nur bei Handydisplaylicht nicht ganz so einfach.
Vor allem ist es erstaunlich wie viel Leute hier um diese Uhrzeit noch vorbeikommen.
In einem lichten Moment sah ich dann etwas, was mit den Logs zusammenpasste.
Bingo!
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 15. September 2011 longW hat den Geocache gefunden

Nice one!

gefunden 11. September 2011 FelixK hat den Geocache gefunden

Der Cache war schönCool aber gar nicht leicht zu finden.

gefunden 08. September 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Runde am späten Abend zusammen mit Trotzkopf76 und Sunnyboy11 konnte der Cache gut gefunden werden.

Sehr schönes Döslein!

Danke für den Cache
J&S

gefunden 25. August 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Gemein versteckt, bzw. getarnt.

DFDC - Graf Karto

Hinweis 20. August 2011 Larry Brent hat eine Bemerkung geschrieben

0800 Döschen ist repariert und wieder "versteckt".
Suche kann also weiter gehen.

Hinweis 18. August 2011 Larry Brent hat eine Bemerkung geschrieben

0710 Efeu-Dose? Das ist definitiv kein Efeu Versteck, ganz im Gegenteil! Und Deckel und Festkleben hört sich nicht gut an. Das müssen wir uns erstmal anschauen, bis dahin ist erstmal Pause für den Cache.

gefunden 14. August 2011 RoRo hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute ja nur den Spuren der Diplomatie folgen.
Aber in der Nähe des Parkplatzes lag dieser Cache, da haben wir einen kleinen Abstecher gemacht.
Während ich noch an der falschen Stelle suchte, hatte awiline den schön getarnten Nano schon identifiziert.

TFTC
Roland

gefunden 13. August 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute in der Morgenstunde hier vorbeigeschaut und absolut muggelfrei geloggt. PRIMA!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 10. August 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Das war ja eine besondere Dosenausführung. Hat mir sehr gefallen! Im Schwimmbad war sogar was los.

TFTC
Grüße von Abendrot

#937

gefunden 09. August 2011 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Diesen hier habe ich in höchst angenehmer Erinnerung, war er doch mein allererster FTF.

Vielen Dank für den Cache.

dG

gefunden 09. August 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in der Abendstund'.

 

T4TC

 

btw Habe ich jetzt einen FTF? Zwinkernd

Hinweis 08. August 2011 Larry Brent hat eine Bemerkung geschrieben

Da bei geocaching.com nun auch für mich Bürokratie und Willkür offensichtlich geworden sind, geht es mit dem Cache wenigstens hier endlich los.

[Zurück zum Geocache]