Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gefüllte Eier    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 14. Juli 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon auf Geocaching.com geloggt.

Nun Logge ich ihn auch hier.

TFTC

gefunden 26. Oktober 2014, 14:00 J.B.Grenouille hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den tollen Cache angegangen und alle Eier gut gefunden. Das Final-Ei ist super toll gemacht.

Haben einen Tintenroller hinterlassen da kein Stift zum loggen in der Dose war. 

Danke für den schönen Cache!

J.B. Grenouille & Co.

gefunden 21. April 2014 BlumenKoenig hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, wann ich Ostern zum letzten mal Eier gesucht habe, dieses Jahr war, es Dank des zweiten tollen juergen+gerda Käschs, jedenfalls mal wieder so weit.
An der ersten Station war die ganze Bagage noch etwas tappsig, das besserte sich aber schnell und bereits an Station vier haben wir gerafft, dass es noch ein weiteres Detail zu beachten gilt.
Mit Kinderwagen in der Tat schwierig aber machbar, wenn man sich so toll 'abwechselt' wie wir :-)

Ein zweites mal Grüße aus NRW und Glückwunsch dem SCF zum, nur noch theoretisch gefährdeten, Klassenerhalt. Kann ich ja nächste Saison wiederkommen.

Hinweis 15. Juli 2013 juergen+gerda hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Wegpunktkoordinaten neu!

gefunden 21. Juni 2013 Schlumbumbel hat den Geocache gefunden

Total schön und echt sehr liebevoll gemacht! Vielen Dank für diesen, meinen ersten Cache!!

Schlumbumbel =)

 

  Neue Koordinaten:  N 47° 59.945' E 007° 52.468', verlegt um 28 Meter

gefunden Empfohlen 28. Februar 2013 Isibär hat den Geocache gefunden

Heute diesen tollen Cash gesucht und alle Eier gefunden (trotz etwas Schneeresten).
Beim F-Ei wollte ich schon aufgeben, aber dann habe ich es doch noch geschafft.
Die Final-Dose hat mir sehr gut gefallen.
Habe den goldenen Elefanten dort gelassen.

TFTC Isibär

gefunden 12. Januar 2013 webratte hat den Geocache gefunden

FTF 2013 Cool

Was soll ich zu diesem Cache schreiben.

Es ist halt ein typischer juergen+gerda.

Da gibt es nichts zu meckern. Die Gegend ist gut ausgesucht. Die Stationen wie gewohnt einfallsreich gut versteckt und doch leicht zu finden.
Die Koordinaten sind sind sehr genau.
Und das Finale...
... das muss man selbst gesehen haben Lachend

Da bin ich ja mal gespannt wie die Beiden das bei dem (hoffentlich baldigen) nächsten Cache noch toppen wollen.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Cache

sagen die vier
Webratten

Raus: Zinntellerchen
Rein: Handydummy,Schlüsselanhängerlampe,Römerfigur

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich glaube da hinten sehe ich etwasIch glaube da hinten sehe ich etwas

gefunden Empfohlen 09. Juni 2012 Königssträucher hat den Geocache gefunden

Fantastisch Runde, wenn auch nicht Kinderwagentauglich so haben wir doch die Runde mit dem Fahrrad bewältigen können. An mancher Stelle etwas beschwerlich, aber dennoch machbar. Alle Eier nach einiger Zeit gefunden. Dafür haben wir das Finale erst einmal umrundet und uns dann quasi von hinten herangeschlichen.

Out: Kinderüberraschungs-Nashorn

In: Trillerpfeife

Danke für diese sehr schöne Runde

gefunden 12. April 2012 konsul70 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache, der sich wirklich lohnt. Haben heute Neulinge in diese Welt eingewiesen und sie waren begeistert. Aber die ersten zwei Eier waren durch das schlechte GPS - Signal wirklich schwer zu finden. Dank unermüdlichen Suchens wurden sie aber letztendlich gefunden. Der Rest war ein Kinderspiel. Wirklich großes Lob für die schön gestalteten Eier. Danke!
 ;)

gefunden 08. April 2012 J_682 hat den Geocache gefunden

Das diesjährige Osterfest haben ts_682 und ich beim Cachen sehr themenlastig verbracht: einerseits die Cache-Eier im Freiburger Wald gesucht und andererseits einen eigenen Ostercache gelegt (opencaching.de/OCE5B6).
Nach dem Mord ohne Leiche am Karfreitag, hat uns auch der zweite Multi des Owner-Teams sehr gut gefallen. Vielen Dank für den schönen Weg, die liebevolle Gestaltung der Stationen und den österlichen Suchspass.

Hinweis 06. März 2012 juergen+gerda hat eine Bemerkung geschrieben

Station B musste erneuert werden. Bitte neue Koordinaten und Hint beachten!

gefunden 08. Januar 2012 Kahuna hat den Geocache gefunden

Wundervolle Tour ... finally found :)

Kahuna

gefunden 06. Januar 2012 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Und mal wieder raus zum Feiertagslüften. Alle gefüllten Eier auf übersichtlicher Runde (den einen war´s genug, die anderen hätten noch gekonnt - also genau richtig) gefunden. Die Finalkoordinaten führten punktgenau an einem typischen Finalversteck vorbei zur Dose.
TFTC, wiwocasi

gefunden 01. Januar 2012 c.m.maurer hat den Geocache gefunden

Hinweis 18. Dezember 2011 juergen+gerda hat eine Bemerkung geschrieben

Station B ist an gleicher Koordinate an einer etwas anderen Stelle versteckt worden.

Station C hat eine neue Koordinate.

gefunden 27. November 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

"Nikolausi..."

"Ja, also, so, ja also du Rotzbub, net, das ist ein Osterhasi, das ist kein Nikolausi, Osterhasi, verstanden,
OSTER-HA-SI!!!"


Nein, nein! Der gemeinsame Spaziergang des Team Vayu und der Consortin verlief sehr harmonisch! Wir waren uns einig: Wir folgen den Spuren des Osterhasi - auch wenn sein Konkurrent schon bald wieder seinen Auftritt haben wird! Der graue Wolf hatte, wie immer, die beste Spürnase und so konnten wir, nach einer schönen Runde durch den herbstlichen Wald, den Schatz bald in den Händen halten.

Vielen Dank für diese schöne und kreative Runde!

Consortin

(ohne den radelnden Fogg auf Schusters Rappen unterwegs)

nicht gefunden 13. November 2011 Julida hat den Geocache nicht gefunden

Nach stundenlangem Suchen leider nur ein Ei gefunden. War aber unser erster Cache, lag vielleicht daran. Wir kommen wieder, wenn wir etwas mehr Erfahrung mit Caching gesammelt haben :)
Gruß

Hinweis 14. August 2011 juergen+gerda hat eine Bemerkung geschrieben

Ok, das Final wurde neu getarnt, bitte wieder so oder ähnlich hinterlassen.
Übrigens war auch der Ort des Finals nicht frei wählbar, sondern musste der Abstandsregel bei Geocaching.com entsprechen...

gefunden 14. August 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns nach unserem letzten Log dem Spot einiger Cacher ausgesetzt sahen, sowie einige unsympathische emails bekamen, konnten wir dies nicht auf uns sitzen lassen und sind in aller Frühe verstärkt durch den Nachwuchs nochmal vor Ort. Plötzlich war alles ganz einfach. Alle fehlenden und sehr liebevoll gestalteten Stages wurden zügig gefunden. Das Final enttäuschte uns dann jedoch sehr. Gibt es doch in der direkten Umgebung so tolle Möglichkeiten. Die Dose lag relativ ungetarnt da.

Trotzdem danke für den Multi

gefunden 09. August 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das Ferienunterhaltungsprogramm mal mit einem Cache begonnen.
Auf zum Teil abenteuerlichen aber spannenden Pfaden ging es durch den regennassen Wald oberhalb von Herdern. Die Eier waren alle gut zu finden und die lustigen Motive leicht den gesuchten Begriffen zuzuordnen.
Unterwegs haben wir dann noch einem Baumpfleger (oder T5-Cacher???) zugeschaut, der in 30m Höhe an einer Baum beschäftigt war.

Eine schöne Runde für die Kinder, die ja sonst nicht so die Wanderer sind!

Rein: Golfball, diverse Figuren, anderer Kram
Raus: Büchlein, Murmel

Danke dafür
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Baumpfleger oder T5-cacher?Baumpfleger oder T5-cacher?
FrühsportFrühsport

gefunden 07. August 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Österliches Familien-Eiersuchen? Da wussten wir nicht immer, wo wir suchen sollten, aber zumindest wussten wir immer, nach was wir suchten. Auf dem Weg Lovefee getroffen, zusammen das Final gesucht und zusammen noch einen TTF gemacht!
Nette Runde! vielen Dank!
ichwarsnicht mit Familie

gefunden 05. August 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

FTF

Heute Morgen gemeinsam mit jamesone & Cora auf Eiersuche gewesen.
Die Stages waren nach der Ersten, wo das GPS etwas sehr sprang, allesamt gut zu finden.
Den Ownern ist eine wirklich nette Runde mit gut getarnten Eiern gelungen, die uns viel Spaß gemacht hat!
Dank präziser Koordinaten haben wir das Final gut und schnell gefunden, geloggt und uns riesig über den FTF gefreut!
Insgesamt eine sehr schöne Idee - Vielen Dank!

TFTC!
molchebaer (#1626)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 59.960' E 007° 52.472'

[Zurück zum Geocache]