Ricerca waypoint: 

Log per Untergrund    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

Nota 29. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 21. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (28.03.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 02. novembre 2011 Schatzsucher2000 non ha trovato la geocache

Ort gefunden aber nicht den cache Weinend schade

trovata 01. novembre 2011 Die 4 1/2 ha trovato la geocache

Unser ersten Cache. Wir sind angefixed. Schöner Einstieg

Die 4 1/2

trovata 24. agosto 2011 peterk ha trovato la geocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden, zusammen mit meinen zwei Kindern.

trovata 05. agosto 2011 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Gefunden und eine TB entnommen.
Übrigens ziemlich sinnfrei, so etwas in einen oc-only Cache zu werfen...

Etwas später war dann auch klar, warum dieser Cache nie eine Chance hatte, auf gc.com gelistet zu werden: die Dose liegt im Naturschutzgebiet (Uferbereich Brölbach).

Ein halbwegs intelligenter Reviewer hätte so etwas gar nicht erst freigeschaltet aber auf oc gibt es die ja leider nicht...

3!

[Ritorna al listing della geocache]