Buscar Waypoint: 

OC-Team archivado 05. febrero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 04. febrero 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 13. junio 2013, 07:30 dockers63 ha encontrado el geocache

FTF ;-) ; Ein wirklich gutes Versteck; leider ist das Papier etwas durchnäßt, weil Dichtung fehlt. Werde beim nächsten Besuch eine montieren!

TFTC

Nachtrag: Teflondichtung ist montiert, Logbuch trocken gelegt und Nano wieder sauber getarnt. Lachend

no encontrado 11. febrero 2012 Chris Race no han encontrado el geocaching

Da mag der Nano noch so golden und selten sein: An den gelisteten Koordinaten ist die erste Sitzgruppe eigentlich schon vorbei, zudem gab es weder an der ersten noch an der zweiten in der im Hint beschriebenen Höhe etwas zu finden (ich wüsste auch ganz ehrlich nicht so recht, wie).

Schieben wir es mal auf die Dunkelheit, irgendwann wird mich mein Weg wohl auch im Hellen hier vorbei führen.

Chris Race

[Volver a la lista de geocache]