Waypoint search: 

Log entries for Herbert und Fridolin    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 12 August 2015, 18:25 Elexiael81 found the geocache

schöner kleiner cache. thx

Found 12 August 2014 Sillytoppi found the geocache

Etwas überrascht war ich schon: Da war ein Cache mit Namen "Herbert an der Waldkapelle"... Vielleicht ein Vorgängercache?

Egal. Notiz an den Owner: Nach einiger Zeit hat wieder ein Cacher diesen Platz besucht. Alle Stages und das Final sind immer noch top-ok.

Für mich war es der erste OC.de Cache. War sehr schön gemacht und empfehlenswert.

Found 16 October 2012 Bello-Bande found the geocache

Mit viel Freude gefunden und Fridolin Hallo gesagt!

Danke für das Zeigen dieser wirklich schönen Stelle.

Nix rein, nix raus, für den Eintrag ins Log hatten wir zu wenig Stift dabei...

Found 01 August 2012 speckmäuse found the geocache

Nach einer kleinen schönen Wanderung den Berg hinauf gut gefunden. Der Cache befindet sich in einem guten Zustand. Und auch Fridolin haben wir gesehen. Wie es aussieht waren wir nach über einem Jahr erst die zweiten die diesen Cache besucht haben. Das Logbuch zeigte auch keinen weiteren Einträge. Echt schade für so einen nett gemachten Cache.

 

Wir hatten viel Spass bei der Suche. ( Auch wenn die Parkmöglichkeiten etwas begrenzt sind wenn man nicht vor Ort wohnt )

Vielen Dank und viele Grüße

Eure Speckmäuse

Found 28 August 2011 kuemeyer found the geocache

Wir waren am Sonntag, 28.08.2011, abends um 18.30h die ersten, die diesen Cache gefunden haben! Schönes Versteck in sehr schöner Umgebung! Danke für das Suchvergnügen!

[Back to the geocache listing]