Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vom Blitz getroffen    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 01. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 30. septiembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 24. septiembre 2014, 20:02 Team StAN no han encontrado el geocaching

Wollten bei einer Hunderunde endlich mal wieder auf die Suche gehen und waren leider erfolglos. Haben erst hier Ort das Logbuch gelesen.
Owner bitte mal kontollieren!
Team StAN

no encontrado 26. julio 2014 Dantes-Berlin no han encontrado el geocaching

Na ja, ich bin ja hier noch nicht lange aktiv.

 

So habe ich dann vor diesem Log ein wenig recherchiert. Im Allgemeinen dauert es keine 2 Jahren zwischen 2 Logs (auch nicht in diesem Gebiet und erst recht nicht bei diesem D/T-Werten). Der Owner ist seit 12 Monaten nicht mehr hier aktiv gewesen.

Ich habe bei den Koordinaten nichts finden können. Der Owner sollte, sofern er noch aktiv ist, zum einen mal ein Lebenszeichen geben und außerdem eine Wartung durchführen. Ansonsten empfehle ich den Cache zu archivieren.

 

Gruß Dantes-Berlin

encuentran 22. julio 2012 doglobe ha encontrado el geocache

hatte leider stulle vergessen das marmeladenglas war ja schon da

encuentran 22. julio 2012 Fam. Humboldt ha encontrado el geocache

Beim Nebie - Event sind wir hier gestartet. Schön, so ein motivierender Anfang.

encuentran 21. julio 2012 mic@ ha encontrado el geocache

Während des Juli-Newbie-Events wurde dieser Tradi als Erstes besucht, um die Wartezeit bis zur Dämmerung zu überbrücken. Hier kann man unseren Weg in die Pampa nachhören: http://mica.podspot.de/post/bergfelder-marchenwald IN: Kugelschreiber TFTC, Mic@

encuentran 21. julio 2012 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

#196# Dieser OC-only Tradi war unser heutiger Newbie-Einstiegscache bis es schließlich dunkel genug war, um beim benachbarten großen Bruder dem OC-only Nachtcache von Golgafinch weiterzumachen.

Danke für Verstecken ! Gruß Sweetwoodraspler Zwinkernd

encuentran 18. julio 2012 werla ha encontrado el geocache

Vor dem Nachtcache "Bergfelder "Märchenwald" wurde noch diese "Dose" besucht. Das Cacheversteck ist prima, ein Glas als Behälter jedoch meiner Meinung nach eher ungünstig. Vielleicht könnte man das mal austauschen? DFDC!

encuentran 29. junio 2012 bullsbiker55 ha encontrado el geocache

Gefunden Lachend

Schöner BlauberwaldZunge raus

Danke fürs zeigen

Der Bullsbiker55

encuentran 17. marzo 2012 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Während Golgafinch und ich darauf warteten, daß es dunkel genug wurde für den nahegelegenen NC, besuchten wir diesen Cache. Gut, daß es noch hell war, denn ohne Weg wäre es schwieriger im Dunkeln gewesen. Dafür war es Muggle-frei. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

[18:11]

encuentran 17. marzo 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

Bevor Muskratmarie und ich uns an dem nebenan befindlichen NC versuchen wollten, suchten wir noch schnell dieses kleine Döschen. Wie gut, daß wir noch im Hellen suchten. Nur mit Taschenlampen wäre so mancher Sturz möglich gewesen.

DFDC

encuentran 03. marzo 2012 mark5513 ha encontrado el geocache

mitten im Wald aber trotzdem gefunden

0 rein / 0 raus

encuentran 26. febrero 2012 zanderwalk ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen netten Cache in urbanem Gelände.

encuentran 06. agosto 2011 xdeep ha encontrado el geocache

Endlich hatte ich mal einen Grund, alte Erinnerungen aufzusuchen, denn der Cache liegt in der Nähe eines heute nicht mehr vorhandenen Wasserloches (siehe Foto).

Der Cache war sehr gut zu finden, das GPSr zeigte trotz der Bäume genau auf den Punkt, das Glas konnte ich dann auch schon aus gut 10m Entfernung erkennen und so konnte ich dann um 9:15, bei einem Morgenspaziergang den FTF eintragen Lachend.

Vielen Dank für die kleine Zeitreise in eine andere längst vergangene Zeit.

Imagen para el log de entrada
Am Luch anno 1989Am Luch anno 1989

[Volver a la lista de geocache]