Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geoweg Rüfikopf    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. septiembre 2022, 10:45 Tholmer1968 ha encontrado el geocache

Heute gab's mal einen Tag frei von der Lechweg Wanderung. Also gleich mal hier hoch gefahren und die örtlichen Caches gemacht. Bei herrlichen Sonnenschein und super Fernsicht hat sich das gelohnt. Dazu auch gleich noch was gelernt. Vielen Dank für's Ausarbeiten.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 18. diciembre 2021, 15:38 ändruid ha encontrado el geocache

Besucht, gelesen und geloggt. Toller Blick und super Wetter. Wieder was gelernt über den Ozean am Rüfikopf.

Danke an Phil2001 für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus MusMountain (LE) BaWü.

ändruid # 15:38 # 127

encuentran 03. septiembre 2020 DieIgginger ha encontrado el geocache

#5418

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen [:D]

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub am Arlberg und Umgebung oder während unserem Aufenthalt bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]
Wir sagen vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

encuentran 19. marzo 2019 Mikkky ha encontrado el geocache

Antworten gesendet. Danke für den Cache und das Herführen sagt Mi3ky.

encuentran 20. julio 2018 Gavriel ha encontrado el geocache

Nach Auffährt mit der Seilbahn haben wir diesen Earthcache absolviert. Der Pfad ist sehr empfehlenswert, da kann man ganz schön viel Zeit verbringen und es kommt "Dachsteinfeeling" auf Lächelnd

Dass wir so viele nicht alltägliche Versteinerungen sehen konnten, hat uns sehr gefreut. Vor allem das Nautilus war der Hammer.

thx, Gavriel & Mike

(Antworten wurden beim EC geschickt)

Imagen para el log de entrada
NautilusNautilus

encuentran 05. marzo 2017, 10:39 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Heute ging es wieder nach Lech. Und der Weiße Ring stand auf dem Plan.
Bevor es losging stand aber noch eine kurze Geologiestunde an.
Den Weg konnten wir heute zwar nicht laufen, aber die Infotafel gibt ja reichlich neues Wissen ab.

Danke für den Cache
*Eichhörnle*

encuentran 03. octubre 2016, 21:00 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute haben wir wieder einmal eine Tour in die Berge gemacht.
Leider war das Wetter am Anfang nicht so toll.
Gegen Abend wurde es aber immer besser.

Heute, am letzten Sommerbetriebstag der Seilbahn, sind wir hier hochgefahren.
Hier oben sah alles überzuckert aus, es hatte eine ganz dünne Schneeschicht.

Die Infotafel war schnell entdeckt und so sammelten wir die notwendigen Informationen.
Dank an den Owner für das informative Listing und den schönen EarthCache.
TFTC

encuentran 14. abril 2015, 12:30 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Ich würde diesen Weg gern mal im Sommer gehen. In die Berge fahre ich aber immer nur zum Skifahren, wie auch heute. Die beschriebene Tour "Weißer RIng" ist in der Tat ganz traumhaft zu fahren und die Aussicht ist grandios. Von den geologischen Besonderheiten sieht man natürlich bei Schnee nicht viel, kann es aber ahnen. Heute musste ich ohne den Rest des Teams los, weil der schwächelt. Ich füge lieber ein Bild der Landschaft als von mir bei. Danke für die höchst interessante Erdgeschichts-Lektion von 1/3Stubenhocker.

Imagen para el log de entrada
über dem Meerüber dem Meer

encuentran 29. julio 2014 nsixshoot ha encontrado el geocache

Heute ist Schlechtwetterprogramm.
Wenn schon die Fahrt mit der Lechkarte den Aufstieg versüßt können wir uns ja ein wenig umschauen.
Das GPS'r sagt >> DER Berg ist gut [:D] <<
Im Nebel konnten wir zwar nicht viel sehen - aber die Infotafel [:P].
Einige Meter durften wir uns im Steingarten zwischen Tintenfischen und Muscheln bewegen bevor
es wieder regnet.......
Danke für's zeigen dieser Lokation.
Vielen Grüße
Norbert & Anita

encuentran 31. marzo 2013 wtap ha encontrado el geocache

Heute bei sehr winterlichen Verhältnissen am Ostersonntag gefunden. Tftc
Heute ist am Foto leider nicht allzu viel zu sehen...
P.S. Email folgt heute Abend

encuentran 19. febrero 2013 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

#4781 am 19.02.2013 um 15:06
Auf dem Weg zurueck nach Zuers haben wir die richtige Bahn genommen und so war die Tafel schnell entdeckt. Sehr interessant, was sich hier alles auftuermt.
Danke fuers Zeigen [:)]

encuentran 31. julio 2012 Kleinanzeige ha encontrado el geocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

[Volver a la lista de geocache]