Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 20. août 2018 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. août 2018 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 12. août 2018, 19:39 telor n'a pas trouvé le géoacache

Eine rostige Schraube habe ich gefunden,  ich gehe davon aus, dass dort früher der Cache war. Aber heute konnte ich hier keinen Cache finden.

trouvé 10. juin 2015 Doc Cool trouvé la géocache

#9693

Dies war mein 19. von insgesamt 26 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-06-10:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 71 m

Cachestatistik für Insel:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,45 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 81 m
· Entfernung zu Homekoords ... 320,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trouvé 01. juillet 2013 Santanamo trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden... heute wird nach geloggt... vielen dank für den cleveren cach....  :)

trouvé 07. novembre 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

trouvé 25. décembre 2011 irishmandad trouvé la géocache

Zusammen mit IrishmanJunior gefunden -- unser erster Cache :-). Inspiriert, "dort" zu suchen waren wir aufgrund eines Buches über Geocaching, welches ich vorher gelesen hatte -- sonst hätten wir uns wohl einen Wolf gesucht, so als blutige Laien ;-)

trouvé 04. novembre 2011 simmi12 trouvé la géocache

auch ihr ging es sehr schnellLachend.

trouvé 04. novembre 2011 niklask78 trouvé la géocache

fast schoon ein kinderspiel gewesen ein typisches versteck

trouvé 08. août 2011 hennes1389 trouvé la géocache

Heute morgen mal kurz vorbeigeschaut. Dabei habe ich mich gewundert, daß sich hier schon ein volles Logbuch befand. Gab es früher hier schon man einen Cache von geocaching.com?

 

Gruß

Hennes

[Retour à la géocache]