Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gleisvergangenheit    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC31J47) lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. März 2015, 14:43 svarvare hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Logbuch nass. Ein trockenes Blatt - Logbuch in einen Beutel gesteckt, da Behälterdeckel defekt und Nässe im Behälter war

gefunden 10. August 2014, 15:20 Malwid hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Mein erster Cache. Vielen Dank

gefunden 01. Juli 2014, 10:59 Sebs881 hat den Geocache gefunden

Schönes versteck. Schöne Ecke. Schnell gefunden. Danke fürs legen. Sebs881

gefunden 31. Mai 2014, 16:14 Angel256 hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute auch vorbei und konnte nach kurzem suchen mich im Büchlein verewigen. TFTC

gefunden 23. März 2014, 18:17 BlackSon hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. Oktober 2012 BuBuO hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Ecke ... vor allem im Herbst ... Die Dose war schnell gefunden ... Nur auf dem Rückweg ging es schneller den Berg hinab als uns lieb war ... Danke sagen BuBuO ..

gefunden 24. Mai 2012 Porks89 hat den Geocache gefunden

Da ich auch auf GC.com angemeldet bin, habe ich diesen Cache natürlich auch gefunden, DfdC sagt Porks89

gefunden 22. April 2012 badRAT0407 hat den Geocache gefunden

der cache an sich ist leicht zu finden, aber der weg zu den koordinaten war etwas "interessanter". als kleinen tipp: wenn ihr einen absolut sehenswerten weg zum cache gehn wollt, dann nicht von der reichenbacher straße sondern direkt vom bahnhof aus losmachen!

gefunden 16. März 2012 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Der Autowaschmuggel auf der einen Seite des Weges war mir etwas suspekt, also bin ich wieder abgezogen und habe mein Glück von der anderen Seite des Zugangs gesucht. Dass die Koordinaten etwas im Off lagen, hat mich nur kurz irritiert, dann konnte ich loggen.

vielen Dank für den Cache
sagt
SaLyDa

P.S. Wenn Du das neue Logbuch reinlegst, lege bitte auch einen Stift bei.

gefunden 04. November 2011 aljach hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und schnell gefunden, es kamen nur ein paar Zugmuggels vorbei. Grins!

gefunden 26. Oktober 2011 andre* hat den Geocache gefunden

gefunden!!! cooles versteck, bißchen düster die ecke!

gefunden 22. Oktober 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen mehr oder weniger gut gewählten Parkplatz gefunden haben, sind wir mal fix zum Versteck gestiefelt. Gefunden haben wir die Bix sehr schnell - ist ja nicht zu übersehen...Haben sie deshalb mal etwas mit Laub und gras bedeckt, dass man sie nicht mehr ganz so sieht.
Auf dem Weg nach unten (wir haben etwas abegkürzt) hats uns erstmal voll auf gem**lt - Fiese Brombeeren !

ansonsten DFDC

IN: 3 Zents OUT: Miniknicklichter

gefunden 03. Oktober 2011 jens1978 hat den Geocache gefunden

beim ersten besuch gestern stand da einer mit nem farrad !! also musste ich 2 stunden später wiederkommen !! aber gefunden ... hihi auch wenn ich am anfang auch auf der falschen seite war !! schönes versteck !!

in: 1 NOK

out: nichts

mfg jens

gefunden 20. August 2011 harcjs hat den Geocache gefunden

gefunden am 20. August 2011

gefunden 06. August 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

#634
 :D  :D  :D Erster  :D  :D  :D

Die Superlooserin hatte mal wieder den richtigen Riecher, indem sie auf der richtigen Seite gesucht hat, während ich noch auf der falschen Seite war.
Ein paar Hinweise zum Cache habe ich dem Owner per Mail geschrieben.
Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]