Ricerca waypoint: 

Log per Gleisvergangenheit    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC31J47) lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. marzo 2015, 14:43 svarvare ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Logbuch nass. Ein trockenes Blatt - Logbuch in einen Beutel gesteckt, da Behälterdeckel defekt und Nässe im Behälter war

trovata 10. agosto 2014, 15:20 Malwid ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Mein erster Cache. Vielen Dank

trovata 01. luglio 2014, 10:59 Sebs881 ha trovato la geocache

Schönes versteck. Schöne Ecke. Schnell gefunden. Danke fürs legen. Sebs881

trovata 31. maggio 2014, 16:14 Angel256 ha trovato la geocache

Hier kam ich heute auch vorbei und konnte nach kurzem suchen mich im Büchlein verewigen. TFTC

trovata 23. marzo 2014, 18:17 BlackSon ha trovato la geocache

Tftc

trovata 04. settembre 2013 CosmotiC ha trovato la geocache

Nach dem Hagelcheck bei der Dekra wurde dieses kleine Döslein aus seinem Versteck befreit.
Natürlich erst nachdem wir auf der falschen Seite waren^^

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte,
CosmotiC

trovata 28. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 08. ottobre 2012 BuBuO ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Ecke ... vor allem im Herbst ... Die Dose war schnell gefunden ... Nur auf dem Rückweg ging es schneller den Berg hinab als uns lieb war ... Danke sagen BuBuO ..

trovata 24. maggio 2012 Porks89 ha trovato la geocache

Da ich auch auf GC.com angemeldet bin, habe ich diesen Cache natürlich auch gefunden, DfdC sagt Porks89

trovata 22. aprile 2012 badRAT0407 ha trovato la geocache

der cache an sich ist leicht zu finden, aber der weg zu den koordinaten war etwas "interessanter". als kleinen tipp: wenn ihr einen absolut sehenswerten weg zum cache gehn wollt, dann nicht von der reichenbacher straße sondern direkt vom bahnhof aus losmachen!

trovata 16. marzo 2012 SaLyDa ha trovato la geocache

Der Autowaschmuggel auf der einen Seite des Weges war mir etwas suspekt, also bin ich wieder abgezogen und habe mein Glück von der anderen Seite des Zugangs gesucht. Dass die Koordinaten etwas im Off lagen, hat mich nur kurz irritiert, dann konnte ich loggen.

vielen Dank für den Cache
sagt
SaLyDa

P.S. Wenn Du das neue Logbuch reinlegst, lege bitte auch einen Stift bei.

trovata 04. novembre 2011 aljach ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang und schnell gefunden, es kamen nur ein paar Zugmuggels vorbei. Grins!

trovata 26. ottobre 2011 andre* ha trovato la geocache

gefunden!!! cooles versteck, bißchen düster die ecke!

trovata 22. ottobre 2011 Team NTV ha trovato la geocache

Nachdem wir einen mehr oder weniger gut gewählten Parkplatz gefunden haben, sind wir mal fix zum Versteck gestiefelt. Gefunden haben wir die Bix sehr schnell - ist ja nicht zu übersehen...Haben sie deshalb mal etwas mit Laub und gras bedeckt, dass man sie nicht mehr ganz so sieht.
Auf dem Weg nach unten (wir haben etwas abegkürzt) hats uns erstmal voll auf gem**lt - Fiese Brombeeren !

ansonsten DFDC

IN: 3 Zents OUT: Miniknicklichter

trovata 03. ottobre 2011 jens1978 ha trovato la geocache

beim ersten besuch gestern stand da einer mit nem farrad !! also musste ich 2 stunden später wiederkommen !! aber gefunden ... hihi auch wenn ich am anfang auch auf der falschen seite war !! schönes versteck !!

in: 1 NOK

out: nichts

mfg jens

trovata 20. agosto 2011 harcjs ha trovato la geocache

gefunden am 20. August 2011

trovata 06. agosto 2011 Superlooser ha trovato la geocache

#634
 :D  :D  :D Erster  :D  :D  :D

Die Superlooserin hatte mal wieder den richtigen Riecher, indem sie auf der richtigen Seite gesucht hat, während ich noch auf der falschen Seite war.
Ein paar Hinweise zum Cache habe ich dem Owner per Mail geschrieben.
Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]