Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pipeline 2 : Rohre ... nichts als Rohre !!    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 09. junio 2013 squeeeezer has archived the cache

.

encuentran 16. mayo 2012 ArthurK ha encontrado el geocache

Wirklich ein schöner Kurzmulti. Kam gerade richtig um die Wartezeit auf den Hauptcache des heutigen Abends zu überbrücken.

DFDC Arthur

encuentran 06. marzo 2012 Moeufzen ha encontrado el geocache

Hier war ich vor einiger Zeit schonmal. Damals habe ich tatsächlich nichts anderes als die Rohre entdeckt. Diesmal stach die Lösung zum Final deutlicher ins Auge.
Und die Finaldose: Der Hit!

Danke für diesen klasse gemachten Kurzmulti, der natürlich auf meine Favoritenliste kommt!

Smile(y), Moeufzen

encuentran 11. enero 2012 TheBigMG ha encontrado el geocache

Schöner kurzer Multi mit klasse Dosen. Aber: Augen auf!

 

Danke TheBigMG

[Volver a la lista de geocache]