Waypoint-zoeken: 

Logs van 17 Meter    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. april 2020, 01:57 Die Piratenhamburger heeft de cache gevonden

Mal ein bisschen T5er Abbau war angesagt und d+p war mit von der Partie 😉 gemeinsam wurden Bäume auserkoren.
Und hier war ich schon so oft 🤣
Doch eher für andere Sachen.
Heute aber, beide nacheinander hoch und das Logbuch ist trocken. Hatte sich von unten angehört, als wenn da oben ein Tonbehälter hängt 😁

Somit haben wir ein 😄 mehr auf unserer 🗺️.

Danke an klimbmonkee für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 44 *

Gevonden 12. april 2019, 20:04 Bianka+Michael heeft de cache gevonden

Heute waren wir hier Klettern

Gevonden 07. november 2014, 07:09 Derwerbebriefkasten heeft de cache gevonden

Kletterfipse hat als Kletterprofi die Seile eingebracht, wir sind dann der Reihe nach hoch zur blauen Box. Das Wetter war super, wenn auch kühl. Man sollte 2 Stunden einplanen, d.h. rechtzeitig starten im Spätherbst. Der Cache hat uns sehr Spaß gemacht und wir werden morgen einen dicken Muskelkater haben  :-) , da wir gerade aus dem Training sind.

DfdC#29!
-- Derwerbebriefkasten --

Gevonden 05. november 2013 Vanillefee heeft de cache gevonden

Bereits am 5.11.13 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

Gevonden 10. augustus 2013 CroquePirat&angiestella heeft de cache gevonden

Heute durften die Herren von den Teams Jejasch und den CroquePiraten zum Spielen raus.
Und nach dem Abseilen sollte es hoch auf den Baum. Das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht. Sollte der nicht auf 17 Metern hängen? Das sind doch keine 17 Meter, oder? Egal.

Das Einwerfen sollte das größte Hindernis werden. Die Pilotschnur lag oft richtig, aber auch über anderen Ästen, die uns so gar nicht zusagten. Irgendwann saß ein Wurf und das Seil hing perfekt. Diesmal ist der Herr Jejasch zuerst hoch. Nachdem er wieder unten war hing auch sofort der Pirat im Seil und hoch ging es. Eine schöne Aussicht und ein Log mehr im Logbuch.

ACHTUNG, ich habe eine Coin abgelegt, nicht fallen lassen.

Vielen Dank fürs Anbaumeln.

Gevonden 01. november 2012 Bunkerpirat heeft de cache gevonden

 Zusammen mit Hamburg75 diesen Cache gemacht.

Vielen Dank sagt der Bunkerpirat!

 

Gevonden 01. november 2012, 13:14 Hamburg75 heeft de cache gevonden

Die Kletterausrüstung lag noch im Cachemobil, das Wetter war auch ok, also einfach mal ´nen T5er in der Homezone angehen. Zusammen mit dem Bunkerpiraten ging es dann zum GZ, erst mal nur erkunden. Die Dose war von unten gut zu erkennen also haben wir fix die Kletterausrüstung geholt und legten los. Nach ein paar Schuss mit Big Shot waren die Seile eingebaut und es konnte nach oben gehen. Ab und zu kam zwar ein Muggel vorbei, blieb stehen, wunderte sich und ging dann weiter. Dabei hatten wir schon die passende Ausrede parat. Aber es ging ja auch ohne und wir konnten quasi ungestört loggen .


TFTC - Hamburg75

[Terug naar de cachebeschrijving]