Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fernsichten im 5-Seen-Land: Gut Kerschlach    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 08. marzo 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 06. marzo 2017 TKKU has disabled the cache

no encontrado 26. febrero 2017 jabberwocky no han encontrado el geocaching

Wir haben zu viert im ganzen Areal gesucht aber nichts gefunden. Drei vier gute den Hinweisen entsprechende Verstecke haben wir gefunden aber waren alle leer. Vielleicht mal wieder nachgucken, ob er wirklich noch da ist. Thx

encuentran 08. noviembre 2015, 16:30 LaSella ha encontrado el geocache

Dan Cache haben wir gut gefunden, jedoch befand sich kein Deckel auf der Dose und somit war das Logbuch komplett durchgeweicht. Vielleicht kann der owner bitte mal nach dem Cache sehen und ihn vielleicht etwas modifizieren (neue Dose / neues Logbuch...?!)

VG

LaSella

no encontrado 19. agosto 2015, 14:00 liefko_46 no han encontrado el geocaching

Auch nach langerem suchen nicht gefunden.

Bitte überprüfen ob Cache noch vorhanden.

Gruß liefko_46

encuentran 25. mayo 2014 stulgr ha encontrado el geocache

Nach einem ohnehin an dieser wunderschönen Stelle geplanten Picknick haben wir noch den Cache mitgenommen. Danke fürs Verstecken.

encuentran 29. marzo 2014, 15:50 lafra2 ha encontrado el geocache

Wunderschön in meiner Heimat gelegen. Nach kurzer Suche gefunden und mich verewigt.

Sehr schöner Alpenblick von einer 10m entfernten Bank. Anschließend bei wunderschönem Frühlings-Wetter im Gut Kerschlach den Durst gestillt. Cool

encuentran 06. enero 2014, 16:30 Qupsi ha encontrado el geocache

Wunderschöne Aussicht auf das 5-Seen-Land und die Berge! Cache an der genannten Stelle.

encuentran 22. septiembre 2013, 15:00 proebstl ha encontrado el geocache

Gefunden

proebstl

encuentran 04. mayo 2013 Ammerschatz ha encontrado el geocache

Habe die Gelegenheit genutzt mit meiner Vespa die Fernsichten zu sehen. Habe den Cache schnell gefunden. Originelle Tarnung. Hat sich gelohnt. Schöner Platz auch zum picknicken. Leckeren Kaffe im Gut Kerschlach genossen.

encuentran 02. abril 2013 pathfinder42 ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist wie es aussieht nicht mehr vorhanden.

Anfangs mit Chache von geocaching.com verwechselt der 5 meter

entfernt von diesen Koordinaten am Boden gefunden. 

Unklar?

mfg Pathfinder

Nota 25. diciembre 2012 TKKU han escrito una nota

Cachewartung durchgeführt und die Filmdose gegen einen PETling ausgetauscht.

encuentran 24. noviembre 2012 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #1 auf der Samstagsrunde!

Hier war ich schon mal, weil ganz in der Nähe ein GC.com-Cache liegt Zwinkernd. Der heutige Mikro war recht schnell entdeckt (ist im Sommer bestimmt schwieriger), aber von der Dose war ich doch arg enttäuscht. Warum muss man hier unbedingt einen Mikro legen, und noch dazu eine nicht wasserdichte Filmdose?! Das Logbuch ist jedenfalls nur noch ein unbrauchbarer nasser Klumpen Stirnrunzelnd.

TFTC!

encuentran 15. julio 2012 Moosschaf ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir Pilze suchen. Da es die aber noch nicht gab, haben wir den Cache gesucht und gefunden und uns darüber gefreut. Moosschaf mit SippeKüssendKüssendZwinkerndVerlegenÜberraschtLächelnd

 

encuentran 06. noviembre 2011 groundhog68 ha encontrado el geocache

...winzig (micro halt Zunge raus), aber nach einigem Suchen doch gefunden. Danke!

 

encuentran 23. octubre 2011 AnSo ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden Lachend

TFTC

encuentran 21. agosto 2011 mobilemike ha encontrado el geocache

21.08.2011

Nach etwas Suchen in der Abenddämmerung das gut getarnte Doserl finden können. Ein herrlicher Platz hier oben.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]