Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Birkenfelder Eisenbahn (Lost Place)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 06. Oktober 2016 pandabär97 hat den Geocache archiviert

Hinweis 28. Dezember 2013, 16:22 Sundowner76 hat eine Bemerkung geschrieben

Also hier scheint nix mehr zu sein. Koordinaten waren 20 Meter im off. Wir haben die ganze alte Brücke abgesucht ohne Ergebnis. Letzter Fund Februar macht auch stutzig. Und der Ort ist wirklich interessant.

gefunden 20. Februar 2013 mawe50 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Wanderung diesen schnell gefunden.

Interessante Location.

Danke für´s zeigen

mawe50

gefunden 24. September 2012 VeTo2010 hat den Geocache gefunden

Gestern auf einer kleinen Runde gut und schnell gefunden.

Ich hätte nicht gedacht das da noch sowas rumsteht. Ist ja auch gut versteckt.

TFTC

Grüße aus Brücken

gefunden 15. September 2012 gejojo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Final von dem UCB Rätsel gehoben hatten, sind wir noch hier vorbeigefahren.

Endlich mal wieder ein schöner Ort für einen Traditional ! TFTC

gefunden Empfohlen 26. Juli 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1770 ... 19:54 ... Auf dem Rückweg vom Husky-Powertrail auch noch diesen vielversprechenden OConly anvisiert und dank perfekter Beschreibung problemlos gefunden ... Coole Lokation  8) ... Ich hatte mich schon öfter gefragt, wo denn früher die Nebenstrecke nach BIR genau abgezweigt ist ... Die Frage ist damit beantwortet ... Fav +1  :D ... Ach ja, erwischt worden bin ich dann doch ... Aber nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt ... Ich meine Zecken  XO ... Von den Mistviechern gibt's auf dem alten Bahndamm mehr als genug ... TFTC

Hinweis 06. März 2012 pandabär97 hat eine Bemerkung geschrieben

Winterpause zuende. Kann wieder gesucht werden

Hinweis 30. Januar 2012 pandabär97 hat eine Bemerkung geschrieben

Winterpause!

gefunden 07. August 2011 Chris Race hat den Geocache gefunden

CoolCool CoolCool CoolCool
CoolCool GOLD CoolCool
CoolCool CoolCool CoolCool

Zufällig in der Gegend und zufällig daran erinnert - also kurz das Auto geparkt und mal die Eisenbahn-Überreste gesucht.

Hätte nicht gedacht, dass da noch was rumsteht, wo doch der ganze Rest so schön asphaltiert und hergerichtet ist.

Sehr interessant Lachend!

TFTC und Gruß
Chris Race

[Zurück zum Geocache]