Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CSI - Rosbach (BONUS)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Hauptcache zu diesem Bonus steht auch nicht mehr zur Verfügung. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Juli 2012 storc hat den Geocache gefunden

Mit TCapitano und den Beongars hatten wir Gestern am R4 ein kleines Problem, so dass wir noch einmal wieder kommen mussten. Als kleines Trostpflaster gab es von den Ownern die Bonuskoords vom CSI Rosbach.
Der Bonus hat zwar thematisch nicht zum R4 gepasst, war aber witzig und hat noch einmal mein Interesse am CSI Rosbach gestärkt. Den will ich auch mal machen. Ich hoffe er ist bald wieder aktiv und ich finde ein paar Mitstreiter.

gefunden 12. Juli 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Heute waren TCapitano und ich wieder hier unterwegs, um die Finaldose vom R4 endlich zu öffnen. Bei der Gelegenheit waren wir auch an diesem Cache. Ein schöner Überraschungseffekt, wenn wohl auch nicht mehr ganz so heftig wie er mal war. Da ist die Vorfreude auf den Nachtcache gleich noch mal größer...

Danke für den Cache !

gefunden 18. Februar 2012 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Das CSI Team Julien85, Gnom und Die Murdocks waren auch hier erfolgreich.
Wir mussten nur noch mal unserem "fotografischen Gedächtnis" auf die Sprünge helfen ;o)

DFDC.Die Murdocks

gefunden 18. Februar 2012 julien85 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache konnten wir auch den Bonus lösen und finden, aber mussten dafür etwas zusätzliches Fersengeld hinlegen [:D]

gefunden 16. Dezember 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei der Leiche einen Hinweis fanden, stöhnten wir erst laut. Aber Polizeibeamte sind ja in Gesichtererkennung spezialisiert und sind gut in Indizensammlung und Forensik. Ein altes Tatortfoto gab zusätzliche Sicherheit.

So konnten wir der Spur des Täters weiter folgen und eine weitere grausige Entdeckung machen, ohne allerdings den Täter dingfest machen zu können. Vielleicht findet sich ja in Zukunft mal wieder eine Spur.

Ganz schön gruselig im Wald! Obwohl Sturmwarnung herrschte, regte sich nur ein laues Lüftchen. Trotzdem waren wir froh, als wir kurz nach Anbruch der Geisterstunde fündig wurden. Ein Glück, dass wir die längere, aber sicherere Strecke als Rückweg wählten!

Danke für den Cache,
Darmstädter #1640/0

gefunden 13. November 2011 Fritti hat den Geocache gefunden

Nach langen Ermittlungen auch noch gelöst, super spannende Nacht.

Danke

gefunden 13. November 2011 mnemonic_gc hat den Geocache gefunden

Den Bonus konnte uns 6 köpfige Ermittlerteam auch gut handhaben.

gefunden 06. September 2011 rolf1327 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg auch diesen Kleinen noch mitgenommen. War eine tolle Runde durch den nächtlichen Wald.

Vielen Dank
Rolf

gefunden Empfohlen 21. August 2011 michel1971 hat den Geocache gefunden

Weiterführung des Logs vom Hauptcache:

Und so konnten wir den Kriminalfall dann zu später Stunde noch lösen.
Durch die sichere Beweissicherung war der Bonus dann auch kein Problem mehr.
Wobei dieser dann die Nerven Anfangs noch mal etwas strapaziert hat.
Sehr schöne Abendbeschäftigung und fast so würdig, wie die Überraschungsfeier, die Anstelle dieser beiden Caches am Donnerstag stattgefunden hat.

 

Vielen Dank auch fürs Einstellen bei OC

gefunden 21. August 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Klarer Fall ! Der Bonus wurde auch mitgenommen Zwinkernd

Nach der abenteuerlichen Jagd auf der Spur des Todes-Horror-Mörders wurde unser Einsatz dann noch mit dem schön gemachten Bonus gekrönt. 

Die Idee + Ausführung fand ich wirklich toll, der Platz allerdings war etwas "Naja"  - bedenkt man was für ein Ideen- und BastelFEUERWERK in den 2 Stunden zuvor abgebrannt wurde.

Als "Wo-geht´s-denn-nun-nach-Hause-Wegpunkt" hat er seinen Dienst allerdings getan und unser kleines Team erfolgreich aus dem dunklen Todes-Horror-Mörder-Wald geführt.

 

DANKE für den tollen Abend mit spannendem Rätselspaß im Opencachingland !

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

 

gefunden 16. August 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Mit Schrecken stellten wir fest, dass es auch noch einen schaurigen Bonus-Cache zu finden gibt. Von Blut und Leichenteilen noch nicht genug, sahen wir uns auch diesen Ort des Schreckens an. Einfach ungeheuerlich!

gefunden 13. August 2011 safri hat den Geocache gefunden

Kurz nach Mitternacht kamen wir zum gruseligen Bonus unserer Mörderjagd. Gar schaurig schallte es durch den Wald! Hilfe, wie kommen wir hier wieder raus???

Schnell noch das Logbuch signiert und dann die Flucht zum Auto!

Danke für den schönen Abend, liebe BlackCats, den ihr uns mir euren CSI-Kriminalfällen geschenkt habt!!!

gefunden 07. August 2011 MaBiHeVi hat den Geocache gefunden

Nachdem der Hauptcache unser erster Nachtcache war, hatten wir um 00:30 auch noch unsern ersten FTF!!!!

Juchhuuu!!!!!!

Wirklich ein geniales Event!!!!

Danke an die Schwarzen Katzen für diese Arbeit und diese genialen Caches!!!!

gefunden 06. August 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

LaSiKa Team Erstfund (zumindest nach dem publish)

klasse gemacht, hat uns gut gefallen, das ist wieder ein Favorite wert ! ein würdiger Abschluss für einen tollen NC.

danke dafür

kadett11.oc

Hinweis 06. August 2011 BlackCats hat eine Bemerkung geschrieben

An alle, die den NachtCache bereits gemacht haben und nun auch gerne den Bonus loggen möchten:

- Der Bonus hat sich erst spontan ergeben...

- Geht zum Final des NachtCaches, dort findet Ihr den Hinweis

- tut dies wenn möglich ebenfalls nachts, da tagsüber viel auf den Waldwegen los ist und die Verstecke nicht allzu weit von den Hauptwegen entfernt sind, und gerade solche Verstecke nicht unbedingt von Muggeln entdeckt werden sollten - ich denke Ihr wisst was ich meine Zwinkernd

- wer die Finalkoordinaten des Nachtcaches braucht, einfach kurz melden

[Zurück zum Geocache]