Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für nicht nur was für Pilger    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. September 2017 rogber hat den Geocache deaktiviert

gefunden 17. Juni 2017, 14:36 mik&may hat den Geocache gefunden

17. Juni 2017 14:36 mik&may

gefunden 18. März 2017, 16:39 Rumburak57 hat den Geocache gefunden

gefunden. Später mehr.

gefunden 27. Februar 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Hingepilgert und nochmal auf die Attribute geschaut - nee KinderWAGEN aber nicht kinderTAUGLICH - also die Manneskraft ausgenutzt und die coole Dose "entblöst" (aber nur kurz)

gefunden 12. April 2014, 21:36 KETT-HO hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren meiner Jugend
mal wieder in die ehemalige Homezone gepilgert.

gefunden 06. Oktober 2013 SpeedyFrogs hat den Geocache gefunden

Nach kleinen Problemen mit dem Gerät, heute erfolgreich geloggt :)

Sehr schön.

kann gesucht werden 06. Oktober 2013 rogber hat den Geocache gewartet

los gehts

momentan nicht verfügbar 21. Juli 2013 rogber hat den Geocache deaktiviert

gefunden 27. Mai 2012 Blueser hat den Geocache gefunden

Der Weg hat es ja wirklich in sich. DfdC!

gefunden 07. Januar 2012 gong21 hat den Geocache gefunden

21.23 Uhr #3

Bei Regen, erfolgreich geloggt.
Nichts zum tauschen gehabt.

gefunden 24. Dezember 2011 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Heute an Heilig Abend habe ich zusammen mit -Urmel- und Jens_82 am Nachmittag noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Da scheinbar viele schon in Vorbereitung für den Abend steckten, war dementsprechend wenig los, und wir konnten diesen Tradi ungestört suchen.
Zuerst haben wir eine Weile am falschen Ort gesucht, aber nachdem wir uns nochmal einen Überblick verschafft hatten, kam uns dann die richtige Idee, und wir konnten das nette Versteck ausfindig machen.

Vielen Dank fürs Verstecken und schöne Feiertage,
Torsten007

gefunden 13. September 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Nur drei Tage Aufenthalt in Bückeburg und abends nix zu tun, da kann man doch nur cachen gehen...
Und da Bückeburg für mich nicht mehr so viele Caches zu bieten hatte, mussten die Runden jetzt etwas größer werden...
Auf der Rückfahrt von Rinteln hier nochmal kurz gehalten, von der schönen Aussicht bis hierher war es ja dann nur noch ein Katzensprung...
Dank Hint und präziser Koordinaten recht fix gefunden und endlich mal was etwas größeres...

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
(von uns mit 3 Sternen bei GCVote bewertet)

gefunden 04. September 2011 Heimon hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kris01 und Steven24 auf kleiner Sonntags-Tour gefunden.
TFTC Gruß Heimon #4140

gefunden 29. August 2011 schufra hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, der den Besuch allemal Wert war. Danke sagt Schufra

gefunden 07. August 2011 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

[Zurück zum Geocache]