Buscar Waypoint: 

Log de entrada por nicht nur was für Pilger    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. marzo 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 02. septiembre 2017 rogber has disabled the cache

encuentran 17. junio 2017, 14:36 mik&may ha encontrado el geocache

17. Juni 2017 14:36 mik&may

encuentran 18. marzo 2017, 16:39 Rumburak57 ha encontrado el geocache

gefunden. Später mehr.

encuentran 27. febrero 2016 raffo32 ha encontrado el geocache

Hingepilgert und nochmal auf die Attribute geschaut - nee KinderWAGEN aber nicht kinderTAUGLICH - also die Manneskraft ausgenutzt und die coole Dose "entblöst" (aber nur kurz)

encuentran 12. abril 2014, 21:36 KETT-HO ha encontrado el geocache

Auf den Spuren meiner Jugend
mal wieder in die ehemalige Homezone gepilgert.

encuentran 06. octubre 2013 SpeedyFrogs ha encontrado el geocache

Nach kleinen Problemen mit dem Gerät, heute erfolgreich geloggt :)

Sehr schön.

disponible 06. octubre 2013 rogber has maintained the cache

los gehts

temporalmente no disponible 21. julio 2013 rogber has disabled the cache

encuentran 27. mayo 2012 Blueser ha encontrado el geocache

Der Weg hat es ja wirklich in sich. DfdC!

encuentran 07. enero 2012 gong21 ha encontrado el geocache

21.23 Uhr #3

Bei Regen, erfolgreich geloggt.
Nichts zum tauschen gehabt.

encuentran 24. diciembre 2011 Torsten007 ha encontrado el geocache

Heute an Heilig Abend habe ich zusammen mit -Urmel- und Jens_82 am Nachmittag noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Da scheinbar viele schon in Vorbereitung für den Abend steckten, war dementsprechend wenig los, und wir konnten diesen Tradi ungestört suchen.
Zuerst haben wir eine Weile am falschen Ort gesucht, aber nachdem wir uns nochmal einen Überblick verschafft hatten, kam uns dann die richtige Idee, und wir konnten das nette Versteck ausfindig machen.

Vielen Dank fürs Verstecken und schöne Feiertage,
Torsten007

encuentran 13. septiembre 2011 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

Nur drei Tage Aufenthalt in Bückeburg und abends nix zu tun, da kann man doch nur cachen gehen...
Und da Bückeburg für mich nicht mehr so viele Caches zu bieten hatte, mussten die Runden jetzt etwas größer werden...
Auf der Rückfahrt von Rinteln hier nochmal kurz gehalten, von der schönen Aussicht bis hierher war es ja dann nur noch ein Katzensprung...
Dank Hint und präziser Koordinaten recht fix gefunden und endlich mal was etwas größeres...

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
(von uns mit 3 Sternen bei GCVote bewertet)

encuentran 04. septiembre 2011 Heimon ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kris01 und Steven24 auf kleiner Sonntags-Tour gefunden.
TFTC Gruß Heimon #4140

encuentran 29. agosto 2011 schufra ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort, der den Besuch allemal Wert war. Danke sagt Schufra

encuentran 07. agosto 2011 porta-pirates ha encontrado el geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

[Volver a la lista de geocache]