Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Haus vor dem Haus    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC31M10 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 20. november 2011 olla66 heeft de cache gevonden

hallo,

hatten erst zweifel und dann die falsche seite. aber toll gemacht.

 

dfdc, olla und heja

Gevonden 14. augustus 2011, 16:05 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf konnten wir (die Pferdefreunde und ich) dann den Schatz im Haus vor dem Haus doch entdecken und auch das Final schnell erobern (STF!) sowie die Junior-Owner kennen lernen. Ein schöner Erstling mit groooßem Final und guter Idee. Lediglich die D/T-Einstufung ist zu hoch, ich würde eher von D=1 (max 1.5) und T=2 ausgehen.
Danke für den Cache und "weiter so!", greasley71
16:05 - #712

[Terug naar de cachebeschrijving]