Ricerca waypoint: 

Log per Cacherglück - dv-dienste    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. febbraio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 12. agosto 2015 holbi ha trovato la geocache

Auch dieser lag geschickt auf meinem Rückweg, also hab ich mich auch hier noch im Logbuch verewigt.

DfdC,
holbi

trovata 23. marzo 2014, 15:30 rudiha ha trovato la geocache

Am 23.3.14 entdeckt, haben aber erst auf der falschen Seite gesucht.

Der Weg vom Parkplatz (kommt am Ende der Häuser) zum Fundort ist sehr schön über dem Tal, man muss erst ein wenig bachaufwärts gehen und dann links abbiegen.

Danke! Lächelnd TFTC

Rudiha

trovata 23. settembre 2013, 17:50 funbogner ha trovato la geocache

Mit Robin Hood1978 und lolo97 (GC) unterwegs. Wurde auf den ersten Blick entdeckt. Auch auf geocaching.com gelogt.

Danke
funbogner

trovata 06. aprile 2012 toubiV ha trovato la geocache

Am heutigen Karfreitag habe ich die Vervollständigung der Cacherglück-Caches vorangebracht:
Begonnen habe ich meine Runde hier: Trotz recht schlechtem GPS-Signal (wohl auch wegen des bewölkten Himmels) hatte ich das Döschen schnell gefunden. TFTC

trovata 11. dicembre 2011 neami ha trovato la geocache

Auf der heutigen Cachtour gefuden

 

Danke

trovata 20. novembre 2011 theone-andonly ha trovato la geocache

Bin grad mal dabei, ein paar Dosen auf OC nachzutragen.

[Ritorna al listing della geocache]