Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Dunkler Ort    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. octubre 2013 anfractus has archived the cache

x

encuentran 06. octubre 2013 theone-andonly ha encontrado el geocache

Bin grad mal dabei, ein paar Dosen auf OC nachzutragen.

encuentran 15. noviembre 2012 anfractus ha encontrado el geocache

Fledermauspause bis zum Frühjahr ....

encuentran 18. junio 2012 4merMuggel ha encontrado el geocache

#686
Bei den heutigen Temperaturen eine wahrhaft coole Location! Die Dose war schnell ausgemacht, allerdings wäre anschließend ein Wasserhahn nicht schlecht gewesen. Aber, wie war das mit dem richtigen Hilfsmittel? Man hat ja schließlich so einiges dabei...
Danke und Grüsse aus dem Allgäu, 4merMuggel

encuentran 01. mayo 2012 holbi ha encontrado el geocache

Das war der letzte Cache auf der heutigen Tour und auf jeden Fall ein würdiger und interessanter Abschluss der kleinen Runde [;)].

TFTC, Holbi

encuentran 01. mayo 2012 Fotos2 ha encontrado el geocache

encuentran 10. febrero 2012 Fotos2 ha encontrado el geocache

encuentran 18. diciembre 2011 Fotos2 ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2011 toubiV ha encontrado el geocache

Heute ein zweites mal vor Ort gewesen, nachdem wir beim ersten Mal vor 3 Wochen echt blind gewesen sein mussten und einen dem "dunklen Ort" ähnlich aussehenden 2., falschen, "dunklen Ort" penibelst aber trotzdem erfolglos durchsucht hatten.
Ein hilfreicher Tipp vom Owner sorgte dann dafür dass es heute keine Minute dauerte, um im richtigen! "dunklen Ort" die Dosen zu finden! TFTC

[Volver a la lista de geocache]